Steam Sale

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 17. Dezember 2015.

  1. Ja, PC2 hat auch die überzeugendere Fahrphysik. Ist zwar in Sachen KI von Strecke zu Strecke und bei unterschiedlichen Witterungsbedingungen manchmal wild unterschiedlich, aber ich mag es dennoch lieber.
     
  2. ja, bessere Anpassung an VR. Alles nochmal etwas besser (habe beide Teile)

    Axacuatl(s) Antwort wurde mir erst nach meinem Post eingeblendet. Seltsam.
    Dem gibt's also nichts hinzuzufügen.
     
  3. denkt dran.. heute abend verfallen die Steam Summer Sale Karten.. also vorher noch umtauschen oder in Edelsteine umwandeln...
     
  4. Die Karten sind bis zum 6.8. gültig.
     
  5. Mh hab nicht so wirklich was gefunden.
    Hat wer eine Multiplayerspiel-Empfehlung im 10€ bereich?

    (Besitze bereits Pavlov & BAM)
     
  6. ahh..hab nur die 6 gesehen^^.. muß echt mal wieder die brille nutzen^^
     
  7. Zwar bereits im VRF angemerkt (Danke @Sashmigo an dieser Stelle (y)), aber hier nochmal das ganze damit jeder nicht vergisst sein Bankkonto zu leeren. :whistle:;)

    [​IMG]
     
    Rocco gefällt das.
  8. Wintersale gerade erst hinter uns, da naht schon der Lunar New Year Sale vom 23. Januar bis zum 27. Januar. :whistle:(y)

    gold8wwne8941.jpg
     
  9. mMn reicht es langsam mit den Sales - was wirklich Neues kommt da eh nicht...Und die Preise ändern sich auch nicht:( Aber reinschauen werde ich wohl doch - auch wenn ich nur meine Wunschliste checke...
     
    komisch gefällt das.
  10. Sales sind doch immer gut, ob große oder Daily's.
    So kann man immerhin auch etwas Konkurrenz zu den Keystore's aufrecht halten. :notworthy:
     
    Tokat gefällt das.

Diese Seite empfehlen