Es gibt wieder mal Prozente auf VR Spiele, also schau mal rein. Gerne auch Empfehlungen, damit man möglichst einen Fehlkauf vermeiden kann. http://store.steampowered.com/sale/vr_weekend/
Am rechten Rand des steam Shop Fensters sind die Hardware Bedingungen des Spiels, und das ist nur HTC Vive tauglich...
Also wenn da "HTC Vive" steht, heißt das im Prinzip "SteamVR". Und das läuft in der Regel auch auf der Rift. Man braucht halt irgendwelche Motion Controller. Leap, Move oder Razer Hydra. Aber wie gut the Blue auf der Rift läuft weiß ich auch nicht. SteamVR hat manchmal performanceprobleme bei mir.
Morgen (22.12.2016) beginnt der Steam Winter Sale und geht bis zum 2.1.2017. Ich bin mal gespannt was man dabei für VR abstauben kann
Mittlerweile wurde bestätigt, dass der Winter Sale am 22.12.2016 los geht und am 2.1.2017 vorbei ist. Eventuell lässt sich da ein "virtuelles" Schnäppchen schlagen Quelle 1 Quelle 2 SolKutTeR: Beitrag verschoben
Ich habe eigendlich alles schon gekauft, werde, falls es günstiger wird hause of dying Sun kaufen, soll schön itm joystick zu spielen sein. Und flipper, Hoffe die werden als Deal angeboten, habe dievdlcs beim normalen fx2 auch nur im Deal gekauft
Vrodo hat eine gute Auflistung der VR-Schnäppchen : Um 8o Prozent herabgesetzt: The Vanishing of Ethan Carter VR (1,49 Euro) Um 60 Prozent herabgesetzt: Adrift (7,99 Euro) Audio Arena (2,79 Euro) DiRT Rally (19,99 Euro) Kismet (3 Euro) Project CARS (9,89 Euro) Um 50 Prozent herabgesetzt: A Legend of Luca (9,99 Euro) Carnival Games VR (9,99 Euro) Crystal Rift (4,99 Euro) Dead Secret (7,49 Euro) Eleven: Table Tennis VR (4,99 Euro) Final Approach (7,49 Euro) Firebird: La Peri (4,99 Euro) Guided Meditation VR (7,49 Euro) Hover Junkers (15,99 Euro) Keep Talking and Nobody Explodes (7,49 Euro) Raptor Valley (4,49 Euro) Star Chart (4,99 Euro) Subnautica (9,99 Euro) The Assembly (12,49 Euro) The Brookhaven Experiment (9,99 Euro) The Solus Project (9,49 Euro) Um 40 Prozent herabgesetzt: Titans of Space 2.0 (4,95 Euro) Um 30 – 35 Prozent herabgesetzt: Cloudlands: VR Minigolf (13,99 Euro) Elite: Dangerous (16,74 Euro) Everest VR (13,99 Euro)
Für mich leider nix interessantes dabei, was ich nicht schon habe, außer Solus Project vielleicht. hat das jemand? ist es gut?
Das ist aber keine komplette auflistung, ich finde die Liste eher schlecht und sehr klein. Viele Positiv bewertete und auch herabgesetzte Titel sind gar nicht dabei dafür dann so´n schmu wie Raptor valley. Sollte man sich lieber die ZÄeit nehmen und es selbst bei Steam durchgehen