passend zu den Sales gibt es gerade eine nette aktion von Paypal... nach Aktivierung über diesen Link https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/offers?view=details&offerId=QB4YNANJE2RXW gibt es einen 5 € gutschein der bei einen Steamkauf über 20€ eingelöst wird.. die Aktion ist limitiert auf 10.000 Gutscheine..
Hmm. "Sie haben bereits die maximale Anzahl an Gutscheinen von diesem Händler gespeichert." Ich habe momentan keinen einzigen Gutschein von Steam oder sonst jemanden bei Paypal, und da ich bislang glaube ich genau einmal die Rückgabe Option genutzt habe bei Steam, auch sonst kaum Gutschirften von Steam gehabt in der Vergangenheit. Naja, egal.
Komisch, jetzt hat es bei mir auch geklappt... erst eingeloggt dann ging es. Direkt draufdrücken ging auch nicht...
danke für den Hinweis. Ging vorhin auch nicht aber jetzt. Da kann ich auf jeden Fall schon mal sagen: 5€ gespart
Der Summersale hat gekommen! Und dieses Jahr, diesmal mit einer Stickeraktion abgerundet. Also wird zeit das die Wunschliste abgearbeitet wird und Vorsicht, nicht das Eurer Konto ins Minus rutscht. Kleine Notiz am Rande: Sonst recht niedrige Sales in der VR-Rubrik zu finden. Gibt es eigentlich noch diese Tagesdeals?
Wollte Superhot schnappen, nach einer Ewigkeit im Warenkorb für 13,XX konnte aber nicht zahlen. Ewig hin und her, dann auf einmal... der Preis hat sich geändert... 22,99 WTF Rechner ausgemacht... Tschüss