1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Sale

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 17. Dezember 2015.

  1. Und unsere Geldbeutel :)
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Hmm.

    "Sie haben bereits die maximale Anzahl an Gutscheinen von diesem Händler gespeichert."

    Ich habe momentan keinen einzigen Gutschein von Steam oder sonst jemanden bei Paypal, und da ich bislang glaube ich genau einmal die Rückgabe Option genutzt habe bei Steam, auch sonst kaum Gutschirften von Steam gehabt in der Vergangenheit.

    Naja, egal.
     
  3. hmm.. hat bei mir auf anhieb geklappt.. warst du den eingeloggt?
     
  4. Komisch, jetzt hat es bei mir auch geklappt... erst eingeloggt dann ging es. (y)
    Direkt draufdrücken ging auch nicht...
     
  5. danke für den Hinweis. Ging vorhin auch nicht aber jetzt. Da kann ich auf jeden Fall schon mal sagen: 5€ gespart:)
     
  6. Yoooh Danke für den Tip(y)
     
  7. ach...jetzt geht das "wir warten aufs Christkind" los....
     
  8. [​IMG]
    Der Summersale hat gekommen!

    Und dieses Jahr, diesmal mit einer Stickeraktion abgerundet.
    Also wird zeit das die Wunschliste abgearbeitet wird und Vorsicht, nicht das Eurer Konto ins Minus rutscht. ;)



    Kleine Notiz am Rande:


    Sonst recht niedrige Sales in der VR-Rubrik zu finden.

    Gibt es eigentlich noch diese Tagesdeals?
     
    #69 SolKutTeR, 22. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2017
  9. Wollte Superhot schnappen, nach einer Ewigkeit im Warenkorb für 13,XX konnte aber nicht zahlen.
    Ewig hin und her, dann auf einmal... der Preis hat sich geändert... 22,99 WTF

    Rechner ausgemacht... Tschüss (n)