1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Sale

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 17. Dezember 2015.

  1. So viel reduzierte Sachen! :) Da fällt es einem gar nicht so einfach, sich ein paar Sachen rauszupicken. :unsure:
     
  2. Wow, 5 Euro Gutschein..., man muss aber 15 Euro ausgeben, um den einlösen zu können. Mein Lehrer hat früher immer gesagt: Sparen kann man nur, wenn man nichts ausgibt ;).

    Steam Sale...hab´ im Grunde schon alle für mich relevanten Spiele. Vielleicht ein Spiel mit Eis und Schnee, kommt bei der Hitze ganz gut.
     
    #82 BoMajom, 23. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2017
  3. Virtual Sports 4,99€, das Tischtennisspiel ist einfach nur super.
     
  4. Echt? Aber an Eleven wird es wohl kaum rankommen oder?
     
  5. Ich hab auch Eleven, spiele jetzt aber lieber Virtual Sports. Der Ball kommt mir in VS etwas schwerer vor, da ist Eleven wahrscheinlich realistischer. Aber mir gefällt die Spielweise der Gegner im Solomodus besser und ist abwechslungsreicher. Mit Spin spielen, geht auch einfacher. Den online-Modus hab ich noch nicht gespielt, da meine Firewall dazwischen funkt.
     
  6. hmm ok mir ist allerdings die realistische Physik am wichtigsten, weil es mir auch was in der realen Welt bringen soll. Aber stimmt bei Eleven könnte noch mehr Abwechslung rein, ich hoffe da kommt noch mehr in Zukunft.
     
  7. Habe heute zum ersten mal zugeschlagen, zwei Sachen die schon ewig auf der Wunschliste stehen plus zwei 'neuere' Sachen:

    Audioshield
    Brookhaven Experiment
    Zombie Riot
    Tvori
     
  8. Ist bei Brookhaven eigentlich noch was Neues dazu gekommen ? Das war ja der erste vernünftige Zombie Shooter, aber seit Arizona hab ich den nicht mehr angefaßt...
     
  9. oha...der nächste Sale muß in der Nähe sein.. bei Steam droppen schon die Mistery Karten beim Abzeichen herstellen....

    hmm, obwohl https://www.whenisthenextsteamsale.com/ vermutet das es noch mindestens 5 Tage hin ist..
     
    RICHTI gefällt das.
  10. Gerüchtemäßig soll es heute losgehen...