1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Summer Sale Games im Test

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Dakor, 27. Juni 2014.

  1. [​IMG]
    Hier gehts zum Artikel mit allen Spielen und Meinungen

    Die meisten von euch haben es schon mitbekommen: Der Steam Summer Sale hat begonnen! Doch welche VR Spiele sind überhaupt im Angebot und welche davon lohnen sich? Ich habe mal einen Blick darauf geworfen und hier sind meine Meinungen zu den Titeln.
    STEAM SUMMER SALE!!

    Für diejenigen unter euch, die Ihr Geld nicht völlig wahllos ihrem Monitor entgegen Werfen wollen, sollte diese kleine Entscheidungshilfe von Nutzen sein. Aufgrund des Umfangs der Titel die z.B. mit vorpX mit dem Rift gespielt werden können, gehe ich hier erst einmal nur auf die Titel ein, die nativen VR Support haben. Ferner reduziere ich meine Auswahl auf die Titel zu denen ich entweder positives oder negatives zu sagen habe. Spiele die ich bisher nicht gespielt und/oder keine Meinung zu habe, werde ich überspringen.

    Hier gehts zum Artikel mit allen Spielen und Meinungen
     
    #1 Dakor, 27. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Thx, war äußerst nützlich, hab mir nun noch Kairo und Glitchspace geholt. Ansonsten warte ich mal weiter ab und jetzt ist auch genug, genug Geld ausgegeben wo ich ursprünglich nicht einen Cent ausgeben wollte. XD
     
  3. Freut mich zu hören! :)

    Asseto Corsa wurde soeben zu den Daily Deals hinzugefügt und ist daher für 24std um 50% reduziert, es kostet also nur noch 17,49€ !!
    http://store.steampowered.com/
     
  4. Danke, dein Artikel in Verbindung mit dem Summer Sale konnte mich jetzt noch zum Kauf von Lunar Flight, Slender und Montas bewegen. Among the Sleep finde ich auch noch super interessant, allerdings warte ich da noch ein bisschen, da der Preis doch ein wenig hoch angesetzt ist. Assetto habe ich ja schon, aber für den Preis sollte sich das wirklich mal jeder etwas genauer anschauen. Zur Zeit (seit gestern) ist Kunos auf der Nordschleife, um das Laser Scanning durchzuführen. :)
     
  5. Es gibt übrigens schon eine von Fans erstellte Version der Nordschleife, welche zu mindestens bis die offizielle Version kommt, auch einen Blick Wert ist! (Habe leider gerade keinen Link parat..)