1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steven Spielberg dreht "Ready Player One"

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Marcus, 25. März 2015.

  1. Lustig den Thread hier noch mal zu sehen. Das Kino+ Interview ist mir damals ja völlig entgangen.

    Warum ich gerade jetzt rein gucke? Nun, vor rund 24 Stunden kam das deutsche Hörbuch zu Ready Player Two raus (und auch das (e)Book). Daher eben auch noch mal den Film geguckt, bevor es mit dem Hörbuch los geht.

    Bin mal gespannt ob wir noch einen zweiten Film kriegen werden.

    Der erste hat mir übrigens sehr gut gefallen, mag den genauso wie das Hörbuch (wobei mir das alte mit Martin Bross lieber ist, obwohl ich ein großer Fan von David Nathan bin, aber Bross passt besser zum Hauptcharakter und Nathan hört man doch langsam sein Alter an). Dadurch, dass ich wusste, dass er nicht viel mit dem Buch gemein hat, hatte ich viel Spaß mit dem Film und hat mich doch überrascht das einige Dialoge wirklich 1:1 übernommen wurden, das hat mir dann auch gereicht.
     
    axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  2. Balmung gefällt das.