1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stormland - SciFi Adventure

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Juni 2018.

  1. Habe eben den neuen Trailer gesehen und habe zum erstem mal vom Koop gehört. Feine Sache! :) Ich befürchte jedoch das Stormland spielerisch etwas eintönig sein könnte. Dennoch, für mich, ein Pflichttitel. :)
     
  2. Meine VR Headsets stauben ein. Wo bleibt Stormland damit ich wenigstens meine Rift wieder entstauben kann? Und sollte Asgards Wrath nicht auch noch dieses Jahr erscheinen?
     
    Sacify gefällt das.
  3. Release am 14.11, für 39 E jetzt zum Vorbetellen(y)
     
  4. #44 axacuatl, 13. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2019
    ToM und nullptr gefällt das.
  5. Gibt es schon Infos ob es mit der Pimax läuft?
     
  6. Mit Revive wirds auch noch ein Monat oder länger dauern, da der Entwickler im Moment nicht dran arbeiten kann.
    Quelle: https://github.com/LibreVR/Revive/issues/1379 5. Eintrag

    Und da PiTool auf ne "geklaute" Version von Revive läuft. Bzw. die haben auch iwie den Quellcode und bauen darauf auf, geht es mit der Pimax auch nicht. Und wir wissen wie schnell die top Firma Pimax mit ihren Updates ist.
     
  7. Naja man ist etwas von Asgard Wrath was die Story-Spielzeit betrifft verwöhnt.Ich hoffe Stormland bietet auch eine Story (mit den cycles).Ich hab
    es mir auch zugelegt.Wie gesagt AW hat für mich persönlich die Messlatte für solche produzierten Spiele sehr sehr hoch gelegt.Bin mal gespannt
     
  8. Also AW zocke ich mit der Pimax ohne Revive.... Ich hoffe es funktioniert auch mit Stormland. Bei Defector wiederum stimmt die höhe nur mit Revive...
     
  9. Es geht nicht mit Pimax + PiTool. Das wurde schon von VR-Legion und anderen getestet.
     
    Cmdr.ECO, komisch und ToM gefällt das.