Das PayPal Problem hab ich auch. Abgebucht aber Meldung bekommen das es nicht geklappt hat. In der Oculus Software steht aber auch das ich das vorbestellt habe. Warum bietet Oculus eigentlich kein Pre load an, wäre bei solchen Spielen sinnvoll. Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Guckst Du (in Dennis' Artikel auf VR-Legion): "Obwohl Stormland mit 15 Gigabyte gegenüber den über 100 Gigabyte eines Asgard’s Wrath fast schmächtig anmutet, stecken hervorragende Texturen und viel Inhalt im Spiel." Zum Buchungsproblem: bei mir scheint die Vorbestellung von gestern Abend trotz der Fehlermeldung geklappt zu haben, Geld ist abgebucht und in der PC App steht es als vorbestellt.
Naja bei 15GB geht es ja noch so.Bei AW hatten sie sogar einen Pre-load, zwar nur ein paar Stunden vorher aber immerhin
Ja stimmt 15 GB geht echt noch. Hab zum Glück eine gute Leitung. Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Antwort vom Oculus Support : "vielen Dank, dass du dich an den oculus Support wendest. Es tut mir leid, dass es Probleme mit der Bezahlung gab. Ich beantworte dir deine Frage dazu gerne. Das Problem ist uns bereits bekannt und wir sind gerade dabei herauszufinden, wo das Problem hierbei liegt. Da du uns bereits den Zahlungsbeleg gesendet hast werden wir dein Problem schnellstmöglich lösen, bitte habe aber Verständnis, dass sich die Lösung wegen einer sehr hohen Anzahl an Tickets bis morgen oder sogar Montag ziehen kann. Es tut mir leid, dass ich aktuell keine bessere Antwort für dich habe, hoffe aber, dass du trotzdem zufrieden mit dem Oculus Support und unseren Produkten bist." Ich hoffe das ich das Spiel trotzdem installieren kann. Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk