1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stormland - SciFi Adventure

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Juni 2018.

1. Oh man da habe ich ja Glück das ich Gestern sofort reagieren konnte.Aber echt ärgerlich für eine Vorbestellung(n)

2. Oh man wenn ich da schon wieder die Bewertungen lese, weil sich manche über den Schreibfehler von 9KB aufregen anstatt 15 GB und deswegen negativ geben ....

3. Ist kein schreibfehler, es können wirklich nur 9kb runtergeladen werden. Danach steht der Button auf Start und natürlich kann man das Spiel nicht mit 9kb spielen [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

4. hä wie geht das? Habe gedacht es ist noch nicht relaset

5. Keine Ahnung was Oculus da macht, vielleicht ist das auch so gewollt [emoji1]
    Wollte eigentlich um 17 Uhr streamen aber das muss ich wohl verschieben

6. wird ja auch erst um 18 Uhr freigegeben (voraussichtlich) :D hatte mich schon gewundert wegen 17 Uhr

7. Ich war wohl etwas zu optimistisch [emoji16]

ToM gefällt das.
  8. Download läuft

ToM gefällt das.
  9. ahh warst schneller :D endlich

Läd es bei euch auch so langsam? Ist mir generell schon aufgefallen beim Oculus Store, dass die Downloads sehr langsam sind

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#79 ToM, 14. November 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2019
    heavy69 gefällt das.
  10. Bei mir ruck zuck....hab aber auch ne 100 Mbit leitung.
    Halbe Stund gespielt...bis jetzt Top...läuft auch sehr flüssig auf meiner gtx 1070 und i5 auf 4,4 Ghz Einstellungen auf hoch.
    Aber wie gesagt,bis jetzt.

ToM gefällt das.