1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Strands of Mind - Psychedelic Journey

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Juni 2021.

  1. Wow das sieht interessant aus..! [​IMG]

    Produziert von der Filmakademie Baden-Württemberg und von Adrian Meyer konzeptioniert, kommt das ganze mit einer Lauflänge von11:44min im Stereoskopischen 3D, 360°, 4K, 60fps, Ambisonic Audio daher und konnte bereits diverse Preise auf Festivals einheimsen.

    Laut derzeitigen Präsentationsplan sollte das ganze auch über Museum of Other Realities (welches man derzeit auch noch kostenlos bei Steam bekommt) präsentiert werden. Ob das ganze auch als eigenständige Experience in den Verkauf geht, kann ich leider nicht sagen.

    [​IMG]
    Strands of Mind
    von Adrian Meyer
     
    Del_Pierro, ToM, Franky2019 und 2 anderen gefällt das.