1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Subnautica / Below Zero

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Spielor, 23. Dezember 2014.

  1. stoeppel und SolKutTeR gefällt das.
  2. Das ist doch mal erfreulich, der Titel kann nur besser werden!
     
    Sashmigo gefällt das.
  3. Achso, ich habe das so verstanden, dass es wie eh und je auch Unterwasser spielt nur die Oberfläche ist halt gefroren und da kann man auch die Basis bauen und sich fortbewegen.
     
  4. Naja wir werden sehen;)Mit dem Original ist ihnen ja schon ein atmosphärisches Superspiel gelungen.
    obwohl mir eine Erweiterung in dem jetzigen Setting lieber wäre:rolleyes:
     
  5. Also dieses Spiel ist sowas von schön gestaltet, wirklich der Hammer. Aber gibt es irgendwie so nen roten Faden was man als nächstes machen muss oder so?
     
  6. Normalerweise gibt es Notrufe über die Sprechanlagen, durch die du dann ein Signalpunkt im HUD bekommst der dich weiterleitet.

    Wenn ich es noch recht in Errininerung habe ist das Hauptziel eine Rakete zu bauen um von dem Planeten zu entkommen.
    Dazu musst du aber weit in die Tiefe tauchen. Will nicht zuviel spoilern.

    Games Blog hat eine gut unterteilte Komplettlösung:
    https://games-blog.de/subnautica-komplettloesung-der-story-kampagne-teil-1/11319/
     
    Gregor Van Stroyny gefällt das.
  7. Neue Infos und Concept-Art's zur Stand-Alone Expansion, Below Zero.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Sashmigo, ToM, Tunk und 2 anderen gefällt das.
  8. auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wieder zum Depp mache aber wie gebe ich die Codes in der Auora an den Türen ein?
     
  9. Die Codes liegen in der Gegend verteilt herum in PDA`s.

    Auszug Steam Diskussion:
    Oder meinst du das Eingeben an sich?
    Ist schon eine Weile her, aber mit Maus und Tastatur ging das ohne Probleme.