1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Subnautica / Below Zero

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Spielor, 23. Dezember 2014.

  1. Ich fand auch herausragend, mir gefallen normal surivial Spiele nicht so aber bei Subnautica vergingen die 50 Stunden wie im Fluge. Ich hoffe echt auf die Modder für das Addon.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Um diesen Survival Aspekt geht es mir meist eher weniger (erste Durchlauf ohne Nahrungsaufnahme), aber die interessanten und abwechslungsreichen Umgebungen mit dieser Soundkulisse und deren Mysterien ist einfach nur Klasse umgesetzt, wenn ich da an die Lore der Warper oder der Vorkommnisse auf 4546B denke, die einem nach und nach aufgeschlüsselt werden, war das wirklich ein super Erlebnis. Denke die volle Experience mit Nahrung, vielleicht auch Hardcore-Modus, könnte einem noch weiter in das Universum ziehen.

    Nach etlichen Jahren Headshots in Pixelgegner, dann doch lieber so was Immersives, als die xte Kampf oder Shooter Erfahrung. :ROFLMAO:

    Hoffe auch das "Below Zero" bis zum release noch einen VR-Modus spendiert bekommt, denke so schlecht sieht es nicht aus, immerhin sind es noch ein paar Jahre bis der Titel den Early Access verlassen wird. *hoff
    Spätestens dann werde ich den Titel denke ich auch erst spielen und das in VR oder dann halt in Flat je nachdem, sonst richten es die Modder.
     
    axacuatl und ToM gefällt das.
  3. @SolKutTeR
    Da geht es mir genau anders rum; ohne Survival-Aspekte macht gar nichts Sinn und gespielt wird grundsätzlich nur auf HardCore.

    Habe die "Subnautica" schon zig mal angefangen, noch nie das Ende gesehen (entweder Alien-Blutegel, Reapers oder einfach Luft ausgegangen, irgendwie sterbe ich immer :D)

    Aber schon 160 Stunden auf dem Tacho und es zieht mich immer wieder dorthin zurück.

    Ich dachte dass die "No VR"-News beziehen sich auf ein mehr oder weniger fertiges Spiel (daher mein Entsetzen), wenn die Macher aber erst anfangen mit der Entwicklung dann verbleibe ich guten Mutes dass es noch was daraus wird.
     
  4. Mir geht es da dann eher hauptsächlich um die Story, als um den Challenge Aspekt.
     
  5. ich glaube die Entwickler sind auch VR angefixt und sie haben für Subnautica sehr gutes Feedback bekommen. Ich verstehe den Kommentar auch eher so, dass sie erst mal das Spiel an sich fertig machen wollen bevor sie sich einem VR-Part widmen (da dieser bei Subnautica wohl auch aufwendiger war als gedacht). Daher bin ich da noch guter Hoffnung und hab bei Below Zero jetzt auch zugegriffen! Das haben die Entwickler an der Stelle für das bisher geleistete auch einfach verdient.
     
  6. Diese Aussage ist wahrscheinlich genauso viel Wert wie die Aussage dass sie Subnautica Multiplayer-tauglich machen werden wenn das Hauptspiel fertig ist. Die Aussage wurde dann irgendwann später zurückgenommen.....
     
  7. An solche Aussage kann ich mich überhaupt nicht erinnern (Quelle?), im Gegenteil, meines Wissens nach haben die Entwickler vom Anfang an gesagt -"Subnautica" bleibt Single-Player-, und Leute die allzu nervig nach MP gefragt haben sogar vom Steam-Diskussionen gelöscht.

    Zum Glück (wenn du mich fragst), die ganze "allein auf einem fremden Planeten"-Story würde mit drei Mitspielern doch ins Wasser fallen :)
     
  8. Es gibt einen MP Mod (ist aber kompliziert). Ich könnte mir jedoch gut vorstellen mit einem Kumpel die Welt zu erkunden. Ist aber schlussendlich Geschmacksache
     
  9. Hat das Spiel jemand in der Steam version mit ner Pimax 5k anständig zum aufen bekommen? Wenn ich pp ausschalte habe ich doppelte Menüs und nur die Skybox ist fehlerhaft, schalte ich PP an ist der ganze shader (im Wasser auch) Fehlerhaft....im Netz bin ich leider nicht fündig geworden, ausser man sollte die Oculus version nutzen, aber die habe ich nicht
     
  10. Neues Ice Worm Update, in VR würde ich mir wahrscheinlich in die Buxe koten.
    Hoffentlich bekommen wir diesen Titel auch noch in die VR präsentiert. [​IMG]
     
    ToM gefällt das.