1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche: Sensor Oculus Rift

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von maxxs, 21. Oktober 2017.

  1. Ich hab meinen auch bei Oculus gekauft aber weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr wie ich bezahlt habe und welche Optionen es dort gab. Kann gut sein dass ich mit KK bezahlt habe.
     
  2. wirklich selten solch unfug in einem marktplatzthread zu lesen bekommen.

    ich suche einen sensor. wo ist das problem?

    wer nichts anzubieten hat, kann den thread gern meiden.

    @administration... bitte die nicht zielführenden posts löschen. ich wäre dankbar
     
  3. Ich hab Oculus HMD, Touch Controller, 3. Sensor mit Paypal gezahlt. Sämtliche Spiele, Paypal. Wenn Paypal vorhanden ist, wo ist das Problem? Spätestens wenn man SW kaufen will, braucht man eine Zahlungsmöglichkeit
     
  4. Ich habe erst gestern ein spiel über oculus mit pp bezahlt, so wie alles andere auch.
    Nochmal..daran liegt es nicht.

    Um weiterem Dünnpfiff von selbsternannten Helden vorzubeugen, schlage ich die Schließung des Threads vor.
     
  5. Na dann frag deine Eltern, beste Freunde oder so um ihre KK bzw die Bestellung und gib ihnen das Geld bar???

    Ich seh die Chance auf das verkaufen eines 3ten Sensor eher gering, da diejenigen die sich einen kaufen wohl eher nicht daran denken die Rift zu verkaufen....
     
  6. Wer so eine Antwort gibt, sollte direkt gesperrt werden
     
    nullptr und Cmdr.ECO gefällt das.
  7. Also anonyme einmal Kredikarten können wie der Name schon sagt nur EINMAL aufgladen und verwendet werden.
    Ich zitiere einmal den Artikel den ich bereits verlinkt habe.

    "Alle Anbieter virtueller Kreditkarten fordern ab einer Einzahlung von 100 Euro eine Identitätsprüfung per Post-ident (gemäß Geldwäschegesetz). Um teurere Artikel zu erwerben, müssen Sie also ca. 3-4 Werktage zusätzlich einplanen."

    Also übersetzt --> kein Anbieter von anonoymen einmal Kreditkarten darf mehr als 100€ auf einmal aufladen um es Geldwäschern etwas schwerer zu machen.

    Wenn du das Leben leichter haben willst gehe zu deiner Bank und lasse dich beraten welche Zahlungsmittel sie dir zur Verfügung stellen.