1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SuperHot VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2015.

  1. Ohhhh ich bin gespannt :) . Die Demo hat echt Lust auf mehr gemacht. Und das dürften eine Menge Quest-Neukäufer am 21. auch so sehen denke ich.
     
  2. Das Spiel ist auf den anderen VR Brillen schon echt klasse, das wird auf der Quest auch so sein [emoji16]
     
  3. Superhot?
    Was begeistert euch denn an Spielen wie Superhot oder auch Beat Saber,Spieldynamik?
    Jedenfalls beissen sich solche Spiele immer mit der Forderung nach besseren Displays und grafisch gehen solche Spiele mal überhaupt nicht.

    Deshalb muss ich euch mal Fragen,was das besondere an solchen Spielen ist.Was bedenke ich dabei also nicht?
     
  4. Bei Superhot ist es überhaupt nicht die Grafik. Ich hab das Spiel damals bei Kickstarter unterstützt weil die Entwickler hier komplett neue Wege gegangen sind. Einmal der Grafik Stil und zum anderen das noch nie dagewesene Gameplay. Ich mag das Spiel einfach. Klar das es nicht jedem gefällt aber ich finde das Spiel super.
     
    ToM gefällt das.
  5. Die erste Applikation mit Rift S Support auf Steam?

    [Edit]
    Hier noch auf die schnelle, der neuste Quest (24.99€) Trailer,.. für zwischendurch. [​IMG]

     
    #125 SolKutTeR, 21. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2019
  6. Beat Saber sieht grafisch doch super aus. Bei wenigen anderen Titeln taucht man so gut in eine andere Welt ab wie dort. Ich persönlich verspüre bei diesem Titel immer dieses gewisse Discofeeling, dabei mag ich Disco's selbst gar nicht so sehr. Auch gefällt mir der Grösseneffekt, ich vergesse dabei schnell das ich nur in meinem kleinen Wohnzimmer stehe. Ich fühle mich dabei immer wie in einem gigantischen Kathedraleähnlichem Raum. Mir gefallen auch die Einzelheiten, das Vorbeugen und den Blöcken dabei zuschauen wie sie in den Abgrund stürzen. die "Staubpartikelchen", für das was es sein soll sieht es einfach nur verdammt gut aus...
     
    Tokat gefällt das.
  7. Da es hier ja eigentlich um Superhot geht, hab den Titel gestern beendet und dieser ist natürlich auch super. Es gibt da diesen einen Moment, "Zeige Einsatz" war es glaube ich, der kam so überraschend das er für einen der immersivsten Momente meiner bisherigen VR-Kariere gesorgt hat.

    Hat sich auf jeden Fall direkt zu einem meiner Lieblingstitel entwickelt und ich werde noch viel Spass mit dem Endlessmode haben.
     
    axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  8. #128 ShyCoconut-VR, 26. Juni 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2019
    counter68 gefällt das.
  9. Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten. :whistle:

    Screenshot_2019-12-30.png
     
    axacuatl, Oimann und ToM gefällt das.
  10. Habe jetz den ganzen Thread durchgekämmt (wahrscheinlich das Wichtigste überlesen) und mir stellt sich die Frage: Wie werfe ich mit den vive-wand-controllern Gegenstände auf die Gegner? ingame gibt es ja nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten....

    Ich noob :unsure: