1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SuperHot VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2015.

  1. Nein, keiner kann sagen, was mit der VR Version ist.

    Vorsicht Glaskugel:
    Momentan sieht es etwas danach aus, als dass es Rift Support nur über die im Oculus Store erhältliche Version geben wird.
    Kauft man bei Steam, muss man 2 Mal kaufen...

    Ist bei Adrift anscheinend so. Kaufste bei Steam hast du keinen VR Support.
    Musste im Oculus Store kaufen.
    Reddit geht mal wieder voll ab...
     
  2. Also bei Steam in den Diskussionen sagen die Devs, vr wird Anfang märz gepached. Auch für Steam kunden.

    So lange spiel ich das auf vorpx. Bring auch schon Laune. Mal sehen, ob nativ überhaupt besser wird.
     
  3. Adrift Kunden bekommen einen Oculus Store Key wenn sie bei Steam kaufen.

    Bei Superhot nehme ich ähnliches an. Bin backer und rechne damit eine Key zu bekommen sobald der Oculus Store online ist.

    Ansonsten echt ein nettes Spiel mit einer spannenden neuen Mechanik. Und macht in VR sicher Spaß, gerade da die Grafik eher abstrakt ist und die geringe Auflösung daher nicht so ins Gewicht fallen sollte.
     
  4. SolKutTeR gefällt das.
  5. #15 Hammerschaedel, 31. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2016
  6. Schade, das wäre doch super für roomscale gewesen. Hoffentlich kommt es dann mit touch Support
     
  7. Neuer Trailer [​IMG]
     
  8. Kleines Hands-On von Tested, zur Touch Kompilierung.
     
  9. Hallo,

    ich möchte hier mal eine klare Empfehlung für das Spiel SUPERHOT aussprechen.
    Ich verlinke hier mal zu der VRNerds Seite wo es angetestet wurde.
    http://www.vrnerds.de/oculus-rift-superhot-mit-oculus-touch-review/
    Ich finde es extrem cool den Gegner(n) oder deren Kugeln auszuweichen. Matrix lässt grüssen!

    Habe aber ein Problem.......in einem Level habe ich "nur" eine Pistole in der Hand, es sind keine Gegner anwesend. Ich muss die Pistole nachladen, bin aber irgendwie zu blöd habe alle Tasten schon ausprobiert.
    Spiele mit den Rift Touch Controllern. Wenn jemand weiterhelfen kann wäre ich dankbar!


    SolKutTeR: Beitrag verschoben