1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SuperHot VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2015.

  1. Hab das spiel damals auf kickstarter unterstützt und auch die tage den key für die vr Version bekommen. Da ich mir aber erst Ende des Monats die Touch Controller kaufe muss ich mit dem testen warten
     
  2. wtf... ist mir garnet aufgefallen das da nen oculus home key in der Mail war...
     
  3. wurde das problem schon gelöst?
    bin gerade an genau der gleichen stelle :eek:
     
  4. Ich weiß jetzt nicht genau, welchen Level Ihr meint - aber es gab einen, da mußte ich am Ende bei der Säule, hinter der ich Deckung hatte, nach oben auf die Säule schauen, da war diese schwarze Pyramide. Sprich um den Level zu beenden muß man anscheinend die schwarze Pyramide ansehen und irgendeinen der Knöpfe drücken...
     
  5. Ja finde ich richtig gut von den Entwicklern das sie den unterstützern den oculus key geschickt haben.
     
  6. Ist das evtl die Stelle wo man sich selbst abknallen soll?
    Ich hänge jetzt an einer Stelle (last words) da stehen drei Gegner mit Schrotflinten vor einem und man hat keine Waffe. Komm da irgendwie nicht weiter.
     
  7. Wenn ich mich richtig erinnern kann: Der ersten Feuersalve ausweichen und dann die Knarre von dem mittleren Typen nehmen und alle erledigen, während man deren Kugeln ausweicht, oder sie mit der Waffe abblockt :D
    Ich hatte das und paar andere Level, beim ersten mal Spielen auch nur durch ausnutzen meiner Spielfläche geschafft. ^^ Aber müsste eigentlich auch alles ausm Stehen heraus mit wenig Platz gehen, wenn man vorsichtig ist.
     
  8. So, habs auch mal "kurz" angespielt. Anfangs dachte ich "Hmmm..." aber nach 2-3 Minuten hats mich komplett gefesselt, und aus dem "kurz" wurde wieder eine 2 Stunden Session :D Besonders schön finde ich immer die Szenenwechsel, wenn man auf einmal auf einem Balkon steht etc. Wieviel Mehrwert die Rift auf einmal durch die Touch Controller bekommen hat... Wenn man sich das Ganze jetzt noch mit 8K oder mehr vorstellt... was denkt ihr, was für ein Zeitraum wäre realistisch, wann damit zu rechnen ist? 2-4 Jahre? Mit Eyetracking müsste es dann ja noch flotter gehen, oder? Sprich Hardwareentlastung etc.
     
  9. Ich denke, dass ist etwas zu optimistisch
    In 2-4 Jahren rechne ich mit den Consumer Geräten für 4K. 8K und mehre liegt da noch in weiter Zukunft.
     
  10. An der Stelle häng ich auch gerade, liege bei dem spiel viel zu oft am Boden.

    8k displays wurden doch schon vorgestellt. Halte ich in 4 jahren für realistisch.