1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SuperHot VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2015.

  1. Die Gegner sind bei mir viel zu weit weg und meine Spielfläche leider zu klein um auf die Gegner zulaufen zu können. Nachdem ersten ausweichen kommt ja schon diese schwarze Pyramide aber man kann die ja noch nicht greifen und dann schießen die auch schon wieder.. Ich brauche ein größeres Büro.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  2. Also hier sieht man die lösung :


    Hab ich zwar auch gestern probiert aber muss dann heute nochmal testen
     
  3. Bin bei dem Game auch öfter mal böse an die Grenzen meines kleinen Büros gestoßen :D aber irgendwie funktioniert es trotzdem ganz gut, auch wenn es natürlich schöner wäre, wenn man sich komplett frei bewegen könnte, ohne den Hintergedanken, dass man gleich wieder irgendwo gegenhaut, ne?
     
  4. Ja klar geht immer irgendwie, hab aber auch schon mal gegen meinen Schrank gehauen xd aber ich finde grad bei dead and buried hat man bei weniger Platz echt große Nachteile.
    Hab jetzt aber zwei Schränke raus geschmissen und eine dritte Kamera bestellt und diese Halterungen für die Decke.
     
  5. allerdings, da hab ich mich mal böse am finger verletzt, war ganz zu anfang, wo ich das noch nich richtig einschätzen konnte :D bin so schräg hinter ner kiste in deckung und wollte um die ecke schießen und bin voll in meinem element gegen die schreibtischplatte gehauen
     
  6. Aua das hört sich übel an. Aber finde die blaue schutzwand von oculus echt gut und zuverlässig
     
  7. Auf jeden Fall, hab gestern nochmal die Raumvermessung neu gemacht. Hatte vorher über den Schreibtisch mit erfasst etc. jetzt fühl ich mich auch verletzungstechnisch schon sicherer :D
     
  8. Also man kann das auch im sitzen gut zocken. Kann nicht stehen und bin gerade im level mit den 3 Typen die auf dich ballern und du hast keine Waffe.
     
  9. Haben die Pistolen oder Schrotflinten? Also glaube im Sitzen wird es schwer auszuweichen
     
  10. sind die mit der pistole.mal gucken wie ich das hin bekomme.Aber mit dem Streufaktor von der Schrotflinte werde ich wie du sagst wahrscheinlich echt probleme bekommen.