1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SuperHot VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2015.

  1. Ja auch bei denen mit den Pistolen wird es im Sitzen extrem schwierig bin da echt von links nach rechts im ducken xd

    So bin jetzt komplett durch also wenn man den Schüssen der Schrotflinten ausweichen konnte erscheint die Pyramide und die direkt Fokussieren
     
    #41 TupacVR, 31. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2016
  2. Hat jemand von euch auch so oft abstürze von der oculus Software?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  3. Oculus geht eigentlich. Bei mir hängt sich Steam VR eigentlich fast nach jedem Spiel weg, ganz mysteriös
     
  4. Also eben bei dead and buried zweimal innerhalb von 45 min. Und das Gefühl ist nicht wirklich schön...

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  5. Bei Dead and Buried ists sowohl mir als auch Kollegen schon 1-2 mal passiert. Bei Elite kommts auch vor das mal das Bild stehen bleibt, ist aber schon länger her...
     
  6. Nee, bei Dead & Buried hatte ich das noch gar nicht. Bei Medium crasht es manchmal bei Starten, aber die Oculus Home Umgebung selber ist mir eigentlich bislang noch nie (oder wenn, sehr selten) abgestürzt.
     
  7. Ich muss mir die genaue Fehlermeldung mal notieren ist irgendeine tcid

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  8. Hallo,
    gestern ist mir ja was Blödes passiert.
    Wenn es Games in OH und Steam gibt, bevorzuge ich meistens die Steam Version. So auch z.B. bei PCars.
    Superhot hab ich dann auch per Steam Key, allerdings nicht direkt bei Steam gekauft. Leider musste ich dann
    feststellen, dass es sich nicht um die VR Version handelt, die gibt es nämlich ausschließlich exklusiv auf OH.
    Eigentlich ja meine Schuld, weil Gier frisst Hirn, aber auf der anderen Seite finde ich schon ziemlich ärgerlich,
    dass zwei Versionen im Umlauf sind. Bei PCars, Assetto Corsa, Redzone und noch diverse andere, steht auch
    nicht dabei, dass es explizit ne eigene "VR Version" gibt, sondern diese Games haben gleich beide Modi.

    Ich hab jetzt nicht allzu viel "Lehrgeld" bezahlt, aber was sagt Ihr zu dieser "Zwei-Games-Strategie" des Devs?
     
  9. Mich kotzt dieser ganze "Exklusiv" Quatsch insgesamt an. Ich wünsche mir, dass ALLE Hardwarehersteller für ALLE Plattformen produzieren (Und andersrum). Aber ich wünsch mir auch ganz andere Sachen... :D
     
  10. Ich bin in erster Linie mal froh, wenn Devs eine VR Version ihres Spiels rausbringen - in all diesen Beispielen sind es ja Flagames, wo sich die Devs netterweise dazu herabgelassen haben, eine VR Portierung zu machen obwohl der Markt der potentiellen Kunden noch sehr überschaubar ist.

    Wie der einzelne Dev dann diese VR Version vermarktet, als kostenlosen DLC, als kostenpflichtigen DLC oder als eigenes Spiel, ist ihm selbst überlassen, und ich finde persönlich nicht, dass man dem Dev da einen Vorwurf machen kann, egal welche dieser Varianten er gewählt hat. Für Dich ist es natürlich ärgerlich, kann ich verstehen, aber das ist dann wohl, wie Du schon sagst, der Lerneffekt, den Du da noch nachholen mußtest: wenn ich mir ein Spiel spezifisch für die Nutzung in VR kaufen will, ist die gekaufte Version auch dafür geeignet ? War damals bei Ethan Carter auch so, mußte man auch genauer hinschauen.

    Die VR Welt ist da halt noch etwas anders als bei den Flatgames: dort dominiert Steam wie Microsoft zu besten Zeiten für O/S, und es gibt versprengte Publisher wie Ubisoft, die es nicht einsehen, dass Valve an ihren Sachen wegen seines Monopols soviel mitverdient. Da gibt's ein Spiel halt entweder auf Steam, oder wenn's von Ubisoft kommt, auf UPlay. Keine verschiedenen Versionen (wobei es ja auch durchaus verschiedene Editionen bei der gleichen Plattform geben kann, z.B. beim o.g. Ethan Carter).

    In VR ist Steam auch schon vorherrschend, aber OH ist natürlich schon auch eine viel genutzte Oberfläche, und es gibt schon eine Menge der besseren Spiele, die auf beiden rauskommen. Und dann hat man halt solche und andere Abweichungen (warum ist beispielsweise bei Organon in der Steam/Vive Version eine VR Controller Unterstützung, während die in der OH Version nicht dabei ist - das würde diese Anwendung erst richtig spannend machen, wenn man den Körper händisch "zerpflücken" kann, um immer tiefere Einblicke in den Aufbau zu bekommen - aber so ist es halt).