1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SuperHot VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2015.

  1. Stimmt, einfach Valve allen Profit überlassen und alles ist gut... aber das ist ja eine total objektive Position, gar nicht Valve Fanboy Brille :ROFLMAO:
     
  2. Lasst uns hier doch bitte wieder zum eigentlichen Threadthema kommen. ;)(y)
     
  3. Die erste Anwendung die ich im Oculus-Store gekauft habe (um sie dann mit Revive auf der Vive zu spielen) und ich muss sagen, dass ist mit Abstand das 'rundeste' Actiongame das ich bisher getestet habe. Super spaßig und perfekt für VR. Kann das nur jedem ans Herz legen, ganz, ganz großartiges Stück Software! ^^

    PS.: Ja, ja ich weiß ich bin spät dran :p
     
  4. Kurze Frage an alle die das Spiel (durch) haben:

    Ich hab Superhot inzwischen durch - das erste lineare VR-Spiel das ich komplett durchgezockt habe und das innerhalb von zwei Tagen! Jetzt wüsste ich gerne, in welcher Reihenfolge die Level in der Levelauswahl gehören. Wenn ich das Spiel vorführen will, möchte ich natürlich am Anfang beginnen.
    Ich nehme mal an es geht links unten bei 'Dojo' los, oder?
     
  5. Genau das problem hatte ich auch. Fange auch immer bei dojo an
     
  6. Tatsächlich haben eine Menge Leute Online das Problem, allerdings konnte ich nirgends die Auflösung finden.

    Die einzige Alternative die ich bisher gefunden habe ist im Ordner users/yourname/AppData/LocalLow/Superhot_TEAM die Datei VRsuper.hot zu löschen. Dann wird das Spiel quasi wieder auf Anfang gestellt und man kann die Kampagne nochmal neu durchspielen.
    So kann man das Spiel immer wieder am Anfang starten. Ich leg mir dann einfach die .hot-Datei mit dem richtigen (durchgespielten) Spielstand in einen anderen Ordner, dann kann ich den Spielstand bei Bedarf doch wieder herstellen.

    Habe ich aber selber noch nicht ausprobiert, kann also nicht garantieren, ob das funktioniert. ;)
     
    TupacVR gefällt das.
  7. Hab es eben probiert und klappt echt gut.. Hab es direkt nochmal durch gespielt

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  8. Moin zusammen,
    ich bin ein Rift-Nutzer der erster Stunde und habe mir kürzlich mal Superhot VR gegönnt. Zusammen mit ein paar Kollegen lade ich ab und zu was bei YouTube hoch.
    Das Superhot-Video ist allerdings im Alleingang entstanden. Multiplayer gibt's da ja nicht :)

    Wer also mal etwas Gameplay (ab Spiel-Start) schnuppern möchte, der kann das hier tun:


    Wer schon Rift und Rift-Controller hat, sollte sich das Spiel unbedingt mal näher anschauen. Bisher mein Lieblings-VR-Titel.

    Ich hoffe mein Post wird jetzt nicht als furchtbare Werbung empfunden. Auf dem Kanal ist jedenfalls keine Werbung und ich würde mich einfach freuen wenn ein paar Leute das Video sehen, die es interessiert.

    Schöne Grüße an die VR-Pioniere!
    Der Anders


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  9. ich hoffe sie bringen das forever update wirklich noch im februar. Hab so bock drauf :D
     
  10. Morgen,

    kurze Frage, hatte das Spiel letztens bei einem Sale sehr günstig erworben.
    Im Optionsmenü steht auch VR aber es läuft nicht in VR.
    Gibt´s von Super Hot verschiedene Versionen?