1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SuperHot VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2015.

  1. Ich spiel super hot über revive. Trotz GTX1080 habe ich starkes ruckeln inder Brille. Weiß jemand Rat?
     
  2. Definitiv eine gute Nachricht für alle VR Spieler :)
    (man hört ja nur gutes über die VR Version von dem Titel)
     
  3. Jetzt ist es amtlich, am 25.05.2017 ist es soweit. [​IMG]
    (Scheinbar jedoch nicht als Update für Superhot, sondern als eigenständige Experience.)

    [​IMG]
    Superhot VR von SUPERHOT Team
     
  4. wenigstens kriegen Backer ihren Steamvr key umsonst...

     
  5. ich wart auf nen sale, kauf doch kein fast 1 jahr altes game zum vollpreis nur weil die plötzlich mein system ohne zusatzsoftware unterstützen :p
     
    Cmdr.ECO und Hammerschaedel gefällt das.
  6. Ist doch erst gestern veröffentlicht worden :whistle::D
    Und zudem ist um 20% reduziert
     
  7. für die vive, für occulus war es seit ende letzten Jahres exclusiv erhältlich, schon alleine das gehört bestraft :D
    und aktuell ist kein sale, sale sind die aktionen wo mehr als 50% reduziert wird und im steam shop angekündigt ... das hier ist eine 'sorry das wir euch monatelang verarscht haben' Entschuldigung die ich gekonnt ignoriere :LOL:

    bald müsste z.b. der summer sale beginnen ;)
     
  8. Laut SuperHot-Entwickler würde es ohne die Mittel von Oculus keine VR Version von SuperHot geben. Vielleicht würde es ohne Sony auch keine Version von Resident Evil geben. Wäre doch schade, wenn ein AAA Titel weniger in 6 Monate das Licht der PC HMDs erblickt.
    Außerdem ist das Wirtschaft und wenn jemand entsprechend bezahlt, kann es dem Entwicklern zumindest finanziell völlig egal sein, auf welcher Plattform oder mit welcher Hardware sein Game läuft. Gut, der ein oder andere Spieler ist beleidigt, bisschen Schwund evtl. beim Verkauf der Exklusivrechte in den Preis mit einkalkuliert.

    Also ich freue mich, wenn für meine Systeme ein Spiel nachträglich erscheint. Erst dann existiert das Spiel für mich persönlich.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. selbst wenn ich der einzige bin der seine meinung zu dem thema konsequent durchzieht und gegen windmühlen kämpft, ich kauf keine exklusivtitel die x monate oder sogar jahre zur portierung benötigt haben ohne entsprechende Angebote, da ich persönlich die bedingungen des kaufes ansonsten als unaktzeptabel empfinde, nicht bereit bin für veraltete software den vollpreis zu zahlen und imho ein kauf direkt nach portierung zu gleichem preis (ohne die 20% wäre das game sogar nochmal 2€ teuerer als im occulus store) dieses verhalten der publisher auch noch belohnt und zukünftig fördert. das hab ich schon vor vr so gehandhabt und werd jetzt nicht anfangen daran etwas zu ändern :)
     
    nn23 und Cmdr.ECO gefällt das.
  10. Mir.egal Ob es erst exklusiv für oculus raus kam und 18€ sind nicht die Welt, bin froh das ich es jetzt auch spielen kann. Und ich musste es nicht über den oculus störe.kaufen und per Emulator.spielen...warte bei den anderen exclusivtiteln auch. Oculus bekommt von mir kein Geld
     
    cann0nf0dder gefällt das.