1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Syren - Survival Horror

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Syndroid, 25. Oktober 2016.

  1. Kann mir jemand sagen wie der schwarzwert bei dem Spiel ist? Bei edge of nowhere ist der bei mir sowas von übel

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  2. wo misst man sowas?
    sehr dunkel ist es bis jetzt nicht.
     
  3. Mit dem Auge ;)
     
  4. Naja viel hab ich noch nicht gespielt, aber mir kommt es auf jeden Fall heller als Alien Isolation vor.
     
  5. Wenn es sogar heller als edge of nowhere(Höhlen szenen) ist geht das bei mir gar nicht.

    Alien konnte ich leider nicht testen.
     
  6. ich versuch mal morgen ein vergleich zu sehen.Edge ist schon zu lange her bei mir und hab es im moment nicht auf platte
     
  7. Sobald ich bei mir edge starte ist das Display irgendwie heller als sonst und das merkt man bei jedem dunklen Hintergrund. Also bis zum jetzigen Zeitpunkt die rift für dunkle games absoluter reinfall.

    Würde syren gerne kaufen aber wenn das auch so hell ist dann macht das keinen Spaß

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  8. Ist wohl immer die Frage ob die Anwendung die anscheinend voreingestellte Black Smear Correction hat-
    Probiere mal z.b. Doom 3. Da sollte es rabenschwarz werden, wenn man sich in ne dunkle Ecke stellt.
    Bei einigen anderen Apps/Spielen fällt mir der Grauschleier auch auf.
     
  9. Habs mir Gestern geholt, wegen dem Teleportkack ging aber sofort die Stimmung flöten. Schön das da ein Patch kommt. Nehme ich gleich nach Resi in Angriff.
     
  10. ähhh der ist draussen. der 1.5. Drehung geht 30"-Schritten und die Fortbewegung kannste entweder mit dem linken oder rechten Controller