Tactical Haptics - Reactive Grip

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 3. März 2017.

  1. Cmdr.ECO gefällt das.
  2. und mal die neuste Version zur CES...
    [​IMG]

     
  3. ToM gefällt das.
  4. Wenn man sich die nur leisten könnte
     
  5. Der preOrder des Reactive Grip Enterprise Dev Kit hat (für USA Adressen) begonnen.
    • Das Set für $1,200
    • Einzeln für $600
      • + $100 (Set) oder + $50 (Einzeln), für entsprechende Tracking Device Halterung (Lighthouse/Rift/Rift S/WMR).
      • $200 für die Multi-Pose Magnethalterung (Optional).
    Pre-order today, pay when Dev Kit ships (Voraussichtlich Q4).

    Eine kleine Auflage an rudimentären Dev-Kits wurden bereits Produziert und dienen im Vorfeld für potenzielle Konzepte.
    Habt Ihr ein interessantes Konzept? Dann meldet euch doch einfach an dieser Stelle. ;)

    [​IMG]


    Hier noch ein kleiner Feedback Eindruck:
    (Unteranderem auch von @VoodooDE.)


    Und hier die Optionale Multi-Pose Magnethalterung:
     
    Tokat und Cyber733 gefällt das.
  6. Neues Hands-On von Tested, zu diesem Controller.
     
    lucasdidthis und ToM gefällt das.
  7. Vollkommen abgefahren. Ich liebe diese Ideen, die 'weit draußen' sind - auch wenn ich die vermutlich nie selber in der Hand halten werde.
     

Diese Seite empfehlen