1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefrag VR - PvP Arena Shooter

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Motennsen, 30. März 2019.

Schlagworte:
  1. Moinsen, ANCHAR Studio haben nach DETACHED nun Telefrag VR in der Pipeline...und während noch eine offene beta unter STEAM VR läuft, gab es auch schon die Ankündigung für die entsprechende #PlaystationVR Version. Schauen wir mal, was der Shooter so kann.

     
  2. Bevor das ganze als reine Kanalwerbung herüberkomme, hier die entsprechende Steam Shopverlinkung. :p;) (Oculus Home & PSVR-Store sollen noch folgen.)

    [​IMG]
    Telefrag VR von Anshar Studios
    Setzt einen Spielbereich mit 360°-Ortung voraus.