Tetris Effect

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von zyn, 6. Juni 2018.

  1. Gäbe es einen Multiplayer würde ich diese Höchstwertungen verstehen, da dieser aber eindeutig fehlt sind die Wertungen etwas übertrieben in meinen Augen. Dennoch ist und bleibt Tetris ein zeitloses Spiel das, wenn man es mag, einen immer wieder fesselt. Egal ob die Ur-Fassung, auf dem Gameboy oder nun Tetris Effect. Ich muss jedoch gestehen das ich irgendwie mehr Lust darauf habe die GameBoy Version zu zocken, keine Ahnung warum.
     
  2. Tja - DEMO ist eben Demo - und VOLLVERSION ist nun mal Vollversion... :D

    Das Game ist sauber programmiert und macht echt etwas her; dafür das es "nur" TETRIS ist - wenn man sich darauf einlässt...

    Für mich ist das fast schon eher ein Musik-Spiel...mit Tetris-Zusätzen...Wenn man mit 'solcher Art von Spielen' weniger zurechkommt und nicht ganz so mag - oder das mit "richtigen" AAA-(VR)Titeln vergleicht (warum auch immer man das tun sollte?), dann wird das Spiel dadurch ja nicht schlechter - oder?...

    In "seiner Schublade" - oder Genre - ist es das Beste, was es gibt !

    Viele (und auch ich) behaupten einfach mal ganz frech, dass "Tetris Effect" sogar das gute "Lumines" aber sowas von locker überflügelt hat - und das war damals nur in 2D ! ;)

    Mag sein, dass die Tetris-Fans etwas übertreiben, aber das hier ist eben so KOMPLETT ANDERS als so ein Gameboy- oder Handy-Game...und das gehört einfach belohnt und gewürdigt, oder gewertschätzt... (y)
     
  3. Erst die Tage gesehen das es nun auch auf dem PC erscheint. Dachte das Game ist von Sony. Schöne Überraschung, wurde von den Sony`s ja heftigst gelobt, werde ich die nächsten Tage mal holen, Temperaturen sind ja auch etwas angenehmer geworden.
     

Diese Seite empfehlen