1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Assembly

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

  1. Bin überrascht, dachte wir hätten bereits einen spezifischen Thread.

    [​IMG]
    The Assembly
    von nDreams
    Releasedatum ist noch keines bekannt, soll aber für Vive, Rift & PSVR erscheinen.
    Hier könnt Ihr euch ein Kommentiertes Gameplay, von der letzten Gamescom 2015 ansehen:

    Und hier findet Ihr Behind The Scenes Material:
    #1: Design
    #2: Art & Sound

    #3: Storytelling

     
  2. Mag kein AAA-Titel sein aber ich freue mich schon sehr. Den meisten VR Games, zumindest die es für die Vive gibt aktuell, fehlt es etwas an Tiefe. Lässt man mal Elite aussen vor.
     
  3. Das stimmt leider.
    Ich freue mich auch super auf The Assembly.
     
  4. Wenn man überlegt, dass wir noch ganz am Anfang stehen, ist das schon alles sehr cool. Zukunft wird großartig :love: Ich würde mich gerne mal inne Zeitmaschine setzen, und ins Jahr 2025 düsen um zu gucken was uns da erwartet :D
     
  5. [​IMG]
    The Assembly
    von nDreams
    Preisrichtung für PC (Rift/Vive) $29.99 (VR + nonVR Version).
    Für die nonVR Version $19.99, mit der Option diese auf die 3D Version upzugraden.
    PsVR Version soll ende des Jahres noch folgen.



    Zum Anlass des morgigen Releases auf Steam, gibt es hier ein recht umfangreiches Interview von OnlySP:
    nDreams Provides New Details About Their Upcoming Narrative VR Adventure, “The Assembly”
     
  6. Viel zu frustrierend. Siehst all die tollen HMD's und Games, und dann geht's wieder ab nach (zeitliches) Hause - und Du mußt noch 9 Jahre mit den Zwischenschritten herumkrücken ?! Hölle ! ;)

    (es sei denn, Du willst Entwickler, Investor oder Analyst werden - dann wäre der Trip in jedem Fall Gold wert...)
     
  7. Habe letztens gelesen, dass The Assembly gar keine Motion Controller unterstützen wird, was ich ziemlich enttäuschend finde.
    Gerade dieses Spiel, wäre doch perfekt dafür geeignet.
     
  8. Und Released: (y)

    Auf Steam:
    Auf Oculus Home:


    [​IMG]

    The Assembly ist eine groß angelegte interaktive Geschichte für ein erwachsenes Publikum, die aus der Ich-Perspektive erzählt wird und von Grund auf für Virtual Reality entwickelt wurde. Sie übernehmen die Rollen von gleich zwei Hauptfiguren und entdecken eine ethisch fragwürdige Organisation aus gegensätzlichen Blickwinkeln. Stellen Sie sich verschiedenen Tests, erkunden Sie den geheimen Bunker von The Assembly und scheuen Sie auch vor schweren Entscheidungen nicht zurück – wird es Ihnen gelingen, durch Ihr Eingreifen und seine Folgen Leben zu retten oder werden Sie erst recht eine Katastrophe auslösen?

    Hauptmerkmale


    [​IMG]
    • Entdecken Sie dank VR und einer benutzerfreundlichen Bewegungssteuerung vollkommen frei realistische Szenarien.
    [​IMG]

    [​IMG]
    • Uncover the morally ambiguous Assembly through a gripping and incisive story.
    [​IMG]

    [​IMG]
    • Testen Sie Ihr eigenes Potential, indem Sie als die Neueinsteigerin Madeleine Stone eine Reihe von Tests absolvieren, um dann als der erfahrene Cal Pearson schockierende Entdeckungen zu machen.
    [​IMG]

    [​IMG]
    • Moralische Dilemmas regen zum Innehalten und Nachdenken an und lassen Sie den skrupellosen Fortschrittsglauben von The Assembly immer mehr in Zweifel ziehen.
    [​IMG]

    [​IMG]
    • Sie können das Spiel natürlich auch ohne VR genießen.
    [​IMG]
     
    axacuatl gefällt das.
  9. Hab es mir geholt. Erste Überraschung, es ist komplett auf deutsch.
    Grafik finde ich gut, Story scheint spannend zu sein. Was mir fehlt ist ein Körper in VR. Mehr wenn ich mehr gespielt habe.
     
  10. Wie bewegt man sich denn in The Assembly? Auch mit Teleporter?
     
    SolKutTeR gefällt das.