Du kannst es ja umstellen. Einfach mal in den Einstellungen auf Controller und dort kannst du deine gewünschte Bewegungsart umstellen. Von Teleportieren über das "gewackel" bis zur normalen sanften Bewegung bei der du auch das Tempo regeln kannst.
achso?Danke für die info!Mit dem Teleportieren und Wackelbewegung war klar, aber das man selbst feinjustieren kann habe ich nicht gecheckt . Warum die das nicht gleich von Anfang an so wie andere Spiele eingestellt haben verstehe ich nicht.Aber so ist es auf jeden fall besser. Danke
Ja, müssten sie eigentlich. Wäre irreführend das Spiel als Oculus Supported zu verkaufen, wenn es nur SteamVR unterstützt. Schon das Positional Tracking funktioniert nicht richtig. Wenn man sich z.b. nahe vor ein Objekt stellt und den Kopf schnell nach vorne und hinten bewegt, laggt es. edit: gerade im Steamforum die Antwort erhalten, dass sie sich schnellstmöglich darum kümmern wollen
Kann schon jemand etwas zur Story sagen, ist diese gut geführt? Kann man bei dem Titel ohne bedenken zugreifen?
Ich habe es installiert aber es taucht nicht in meiner Steam-Liste auf. Starte ich es auch der Suche werde ich gewarnt dass VR die Ressourcen frisst. Das Spiel startet dann aber in non VR ?!?
Wenn Du es im Kinomodus startest fragt er direkt danach ob in VR starten... So habe es nun auch gekauft und etwas gespielt, tolle Grafik. Super Spiel, wirklich. Mit Vive Controllern wäre es natürlich noch besser, aber die Variante mit dem Hinschauen, funktioniert auch Super. Blinzeln lässt meine MS komplett verschwinden, super tolle Fortbewegungsart wie ich finde. Was mir aber direkt wieder sehr auffällt: Nach 20 - 30 Minuten spielen, tut mir mein Gesicht unterhalb der Augen schon sehr weh. Ansonsten tolles Spiel, Rätsel zu einfach, weil es ist eher ein ablaufen des Spiels ist SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Könnte bald soweit sein... [VRfocus Artikel] The Assembly Brings Motion Controller Support to PlayStation VR, Oculus Rift and HTC Vive