1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Beast Inside - Horror Pur

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Februar 2018.

  1. Oh mein Gott, ich kann nicht verstehen wie man so was aushält, denke aber hier sollten einige Fans des Genres vorhanden sein. [​IMG]

    Das ganze soll im Q1 2019 auf Steam veröffentlicht werden, soviel nichts besonderes, da es sich lediglich um die Flat Kompilierung handelt.
    Interessant an der ganzen Geschichte ist jedoch, dass derzeit auch eine Kickstarter Kampagne läuft, welche ab einem Finanzierungsziel von 300.000 Kanadischen Dollar (~192.000€) eine VR Kompilierung bereitstellt. :whistle:

    Da laut Steam bereits 12 Sprachen vorhanden sein sollen, welche jedoch ein Finanzierungsziel von 100.000 Kanadische Dollar (~64.000€) voraussetzt, derzeit 6.119 € bei restlichen 39 Tagen, könnte man spekulieren, dass eine VR Kompilierung bei einem niedrigeren Goal bereits implementiert wird, oder besagter Modus bereits in der Pipeline steht. ;)

    [​IMG]
    The Beast Inside von Illusion Ray Studio
     
    LdG-Leo und AbUnKo gefällt das.
  2. Das Teil bekommt eine VR Version wenn die auf 130000 CAD$ kommen.

    Nachricht von den Entwicklern :

    VR version - it has dissapeared from the graphic and we will fix it. It will be as 130.000 CAD. So lets try to hit that goal!! :)

    Also jeder der Horror Games mag sollte das unterstützen[emoji6]
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Oh man . Das ist bei den Spielen bei mir immer das gleiche :notworthy: ich finde es sieht interessant und grafisch ansprechend aus, kaufe es mir,
    spiele die ersten 20 Minuten und lass es auf der Platte verrotten, weil ich zu viel Schiß hab das weiter zu spielen.
     
    stoeppel und Domestos gefällt das.
  4. Ja ist bei mir auch so, aber da ich ja dazu Youtube Videos mache, hab ich immer ein grund mich durch zu kämpfen [emoji16]
     
    #4 TupacVR, 19. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2018
    LdG-Leo und Sashmigo gefällt das.
  5. Das blöde daran an diesen Spielen erstmal im YoutubeChannel zu checken obs einem liegt, ist immer das es im " Flat-Format" im Gegensatz zur VR-nicht sooooooo gruselig rüberkommt. Aber Tupac hast meinen Respekt das du für dein Channel dir sowas antust.:ROFLMAO:;)
     
    TupacVR gefällt das.
  6. Ja bei Exorcist Legion VR hab ich mir echt teilweise in die Hose gemacht. Aber hoffe genau das gefällt dann den Zuschauern
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  7. Eines der wenigen Horror-Spiele bei denen ich mich sogar am Monitor (ohne VR) gefürchtet habe ^^
     
  8. Hauch mich total wech! :ROFLMAO: Das sollte man in Stein meiseln. Geiler kann man es kaum erklären, obgleich ich es "wörtlich" wie folgt mache: "Augen zu und durch". :rolleyes: Immerhin zocke ich diese Teile! :sneaky:
     
  9. Leider kein VR Support bekommen aber glaube das es auf dem Monitor schon gut wird.