1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Brookhaven Experiment

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

1. kommt heute abend^^

SolKutTeR gefällt das.
  2. Super, hatte irgendwie den 15. in Erinnerung. :eek:(y)
    Bin mal gespannt was alles dazugekommen ist.

3. hatte heute mittag mal schnell geschaut ob es schon frei ist zum download.
    werde am we es mal austesten dann, die demo kann ich nicht mehr sehen xD

4. Bitte mal berichten, mein Rechner ist noch beim MB Tausch und ich sitze auf dem Trockenen...

5. Wenige Zeit daher nur kurz angespielt.
    -Aiming immer noch etwas schwammig wie in Demo
    - neue Waffen sind ganz cool auch wenn die uzi schnell leer ist .
    - spielt wirkt ganz gut wenig Bugs auf den ersten Blick.

Erstes Fazit, die Demo etwas erweitert mit neuen Waffen etc., gameplay auf ersten Blick ähnlich oder gleich der Demo.
    Ein Glück nur das die Grafik noch etwas schwach ist und die Zombies etwas einfallslos. So etwas wird in Zukunft bei voranschreitender Technik nichts für schwache Nerven.
    Insgesamt gefällt mir arizona sunshine von er Aufmachung und dem Gameplay etwas besser. Aber für das Geld ist Brookhaven der bisher beste Shooter für die Vive. Zudem sicherlich auch wohl mit das beste Horrorgame am Markt.

6. Wo konntest du denn Arizona sunshine testen? [emoji6]

7. Bei HTC. Allerdings nur die Demo damals.

8. Okay, also nur ein paar neue Waffen, sonst nix ? Schade, hätte mir noch wenigstens eine Reihe neuer Zombies und auch idealerweise unterschiedliche Umgebungen und Spielmodi gewünscht, aber okay, es wird eben anfangs nicht so viel Content in VR Titeln geben, egal wie teuer, daran muß man sich halt ab und zu wieder erinnern.

9. Da hat sich schon einiges getan finde ich....

Und geplant ist auch noch reichlich: (y)
    [Quelle]​

#19 SolKutTeR, 6. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2016
    Cmdr.ECO, axacuatl und Hammerschaedel gefällt das.
  10. Doch als neue Levels gibt es natürlich auch.
    Gibt generell 2 Modi, einmal so Story heißt Kampagne , dann noch Survival also einfach so die Levels spielen.
    Waffen sind es schon einige mehr, aber nichts weltbewegendes.
    Ist aber aktuell der beste Shooter und das beste Horrogame in meinen Augen.
    Und für den aktuellen Preis kann man nichts falsch mache.
    Zombies waren auf ersten kurzen Blick dieselben, aber habe es nur 15 min kurz angespielt heute Mittag.
    Also können noch mehr und neuere da sein in späteren Wellen oder der Kampagne.