1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Brookhaven Experiment

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

1. Ich hätte gern die MiniGun von Rambo und unendliche Muni :D

Max gefällt das.
  2. Heute morgen konnte ich mich ja noch zurückhalten aber jetzt muss ich doch mal nachfragen:
    Ein Horrorspiel ist dieses Spiel meiner Meinung nach nicht. Wie seht ihr das? Okay, die Gegner sind Zombies, aber ansonsten handelt es sich (zumindest bei der Demo) um stumpfes Zombiegemetzel. Bei Horror erwarte ich pure Angst (The Visitor oder a Chair in a Room). Okay ich gebe zu, die beiden genannten Spiele habe ich bisher nicht allzu intensiv gespielt, aber das liegt nur daran, dass ich aus Unwohlsein (seeehr gruselig) vorzeitig das Headset abziehe. Und diese Angst habe ich beim Brookhaven Experiment noch nicht erlebt.

Max gefällt das.
  3. Ich hatte schon meine wegspring- und zuck Momente...[emoji1][emoji1][emoji1]

Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Es ist kein klassisches Horrorspiel weil es ja keine richtige Storyline hat, die Unheimlichkeit nicht groß atmosphärisch aufbaut bevor dann mal die Zombies kommen usw..
    Aber es ist halt schon eines, bei dem man sich erschrecken kann - wenn man zu blind war und viel Zeit mit 2-3 Zombies verbraucht hat und plötzlich einer, der sich von hinten anschlich, anfängt an Dir zu knabbern - Du drehst Dich um und erschrickst schon ganz ordentlich, jedenfalls beim ersten Mal. Und als ich das VR unerfahrenen Freunden zeigte, saß einer plötzlich auf dem Hosenboden vor lauter rückwarts zurückweichen vor einem der großen Zombies - wir anderen haben gut gelacht, er in dem Augenblick eher nicht...

5. Es ist halt eher ein Splatter als ein Horror Spiel.
    Ich frage mich eher ob das auf lange Zeit unterhalten kann. Man macht ja nix anderes als in der Demo oder ? Also man steht an einem Punkt und schießt und sich rum Zombies ab die näher kommen !?
    Fand die Demo reichlich öde und mich kann das wohl auf Dauer kaum unterhalten. Ist aber wohl Geschmacksache.

6. Tja, das ist jetzt allerdings eine Grundsatz frage, mehr macht Mann doch eigendlich in allen fps Spielen nicht.

7. Naja normal läuft man ja rum, geht in Deckung usw. Spiele eh lieber Story driven Spiele, da ist VR derzeit noch nicht so weit. Finde 20 € mal wieder ganz schon heftig für das simple Spielprinzip.

8. Hat schon viele Schocker Momente wenn vor einem Zombies sehen und man ballert diese ab und dreht sich rum und direkt hinter einem ist einer.... Oder diese die schnell rennen auf einen zu..
    Durch die Dunkelheit ist es halt noch etwas "Horror" artiger als Arizona Sunshine z.B.
    Auch alleine das Hauptmenü ist schon sehr atmosphärisch und Horror artig.
    Richtig schlimmer Horror kommt wohl dann mit dem Paranormal Game erst ;), da kann man ja nicht noch mit ner Knarre ballern ^^

Fabian gefällt das.
  9. Ich muss gestehen, dass ich zum ersten Mal die Brille abgenommen habe, weil es irgendwie komisch wurde :)

10. #30 UdoG, 13. Oktober 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2016