Sieht schon extrem gut aus. Die müssen ordentlich getrickst haben. So wie es aussieht, ist der Hintergrund keine 3D Grafik, sondern nur ein Cubemap. Aber solange es funktioniert, ist das okay
Über 4 Stunden Entwicklung, in 60 Sekunden komprimiert... The Climb: Game Development Time Lapse Ich weiß nicht wieso, aber die Cryengine finde ich optisch immer noch die schönste für VR.
Cryengine war auch erst mal meine Nr1. aber was mir nicht gefällt ist der Hintergrund. ist halt wie bei Tuscany nur noch 2D. ... ich dachte Climb ist 3D gescannt oder zumindest eine 1:1 Umgebungen.
Bist du Beta Tester von The Climb und hast es schonmal in VR gespielt, oder wie willst du das beurteilen können?
muss man "Beta Tester von The Climb" sein um es auch auf YT zu bemerken. spiele halt mal die Demos und achte darauf. Nicht nur den Dino der überall auftaucht betrachten.
Ich hoffe jedenfalls, nicht die 49,99 die zum Rift Launch als Preis in den Raum gestellt wurden !! EDIT: laut diesem Bericht ist der Preis leider immer noch bei den astronomischen 49,99$ http://uploadvr.com/oculus-vrs-next-big-exclusive-climb-launches-next-week/
Naja, was heißt astronomisch. Das wir für VR Titel erst mal tiefer in die Tasche greifen müssen ist ok. Die Käuferbasis ist klein, das Angebot an (guten) VR Titeln ist gering. Da ist es logisch, dass die Preise hoch sind. Ich hoffe das zukünftig mehr Große Publisher auch auf den Zug aufspringen. Ich bin grundsätzlich bereit für eine gute VR Version eines Spieles tiefer in die Tasche zu greifen als für die Flatgame Variante. Ich fände es für den Start eine gute Sache, wenn Publisher für die VR Variante eines Spieles mehr verlangen. Würde ein Fifa 17 beispielsweise eine VR Variante anbieten, würde ich dafür durchaus 75 € auf den Tisch legen. Die großen Publisher sehen momentan noch keinen Nutzen darin VR zu integrieren, da dies mit zusätzlichen Kosten Verbunden ist und ein Mehrerlös dadurch nicht greifbar bzw. transparent ist. Würde aber dem Aufwand für die VR Version ein Mehrumsatz gegenüberstehen, dann könnte man sehen, dass sich die VR Integration auch bei den schwarzen Zahlen lohnt. Mir ist eine teurere VR Variante eines guten Titels jedenfalls lieber als gar keine VR Variante. Wenn wir am Anfang nicht bereit sind mehr Geld für VR-Spiele auszugeben, dann wird VR sich kaum durchsetzen können. Das bedeutet jetzt nicht, dass man jeden Schrott kaufen muss, der eine VR Integration bietet, aber eben die Bereitschaft für gute Titel mehr Geld auszugeben, als man es gewohnt ist.