1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Exorcist - Legion VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Oktober 2017.

  1. Horror - aber auch speziell dieses Spiel - in VR ist der absolute Hammer. Für mich ein Kick. Mein erstes Horrorspiel in VR war A Chair in a Room, dann Paranormal Activity und danach dann Resident Evil 7. Bei Resident Evil 7 musste ich mich ein halbes Jahr überreden weiterzumachen. PA bin ich immer noch dran.

    The Exorcist treibt es - alleine schon durch die Geräuschkulisse - zum absoluten Höhepunkt. Das hat nur Silent Hill 2 geschafft (nicht VR).
     
    #21 stoeppel, 11. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2018
    ToM und TupacVR gefällt das.
  2. Das Finale Chapter 5 wurde heute Released (3,99€). (y)

    Wer bei dieser Serie noch nicht zugegriffen hat, kann nun getrost auch das komplette Bundle erwerben. ;)
    Derzeit mit -9% im Steamsale und für 21,80€ statt 23,95€.

    [​IMG]
     
    Fenris und stoeppel gefällt das.
  3. … super, Horrornachschub. Das Spiel kann ich jedem nur empfehlen der sich gerne gruselt. Es ist jeden Cent wert. Bin gespannt nun auf Chapter 5 :)
     
  4. Deutsche "Untertitel" wären schön gewesen. Gruselig ist es wirklich:eek:(y)

    Auf der PSVR ist das Spiel meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Das Trecking ist grausig und plötzlich ist man out of Bounds. Da geht dann gar nichts mehr. Sowas kenne ich von RE7 z.B. gar nicht
     
    #24 komisch, 14. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2018