1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Forest - Survival Horror

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Believer, 8. Mai 2014.

  1. Muss ich dann auch mal wieder spielen. Der neue Mutant schaut aber ein wenig Overpowered aus, vor allem wenn man solo spielt.
     
  2. Sind das nur Erweiterungen im Content, oder auch neue Anpassungen für VR?
     
  3. Servus, ich hab mir gestern Forest zugelegt, doch funktionieren die Kontroller nicht (mehr). Hab ne Samsung O+.
    Zuerst funktionierten sie, wahrscheinlich wie sie sollen, doch dann wollte ich im Menü ein Paar Anpassungen vornehmen und mittendrin funktionierten die Tasten (oder nur die Triggertaste?) nicht mehr.

    Okay, dachte ich mir, startest das Spiel neu, dann wird's wieder gehen. Nada, WMR neu gestartet - nichts, PC neu gestartet - auch nichts, Forest deinstalliert und neu geladen - nichts.

    Weiß Jemand, wo man die Config Dateien finden kann um diese zurück zu setzen oder zu löschen? Oder hat Jemand nen anderen Tipp für mich, wie ich die Kontroller wieder zum laufen bekomme? Im Steam Forum zu Forest finde ich keine Lösung, dort gibt es aber welche mit ähnlichen Problemen.

    Danke schonmal ;)
     
  4. Das doofe ist ja, alle anderen Programme funktionieren und bei Forest hat es auch ca. 20-30 Minuten funktioniert, ab da an ging nichts mehr. Hände kann ich bewegen, auf die Schaltflächen zeigen geht auch, nur auswählen lässt sich nichts. Hatte auch ein alternatives Kontrollerprofil geladen, auch da geht nichts.

    Weiß keiner den Speicherort der Config-Datei? Würde die einfach löschen wollen. Hab schon alles durchsucht, Steam, Benutzer, Eigene Dateien, aber nichts gefunden. Nur leider fliegt sie anscheinend nicht bei einer Deinstallation mit raus...

    Trozdem danke für den Link, hab mich da vorher auch schon mit beschäftigt. Gerade VR-Anwendungen, welche für die Vive gedacht sind und die Steuerung nicht auf die Thumbsticks mappen, sind ein Graus. Da wünschte ich mir ein Progrämmchen, was dies automatisch im Hintergrund erledigt.
     
  5. Sorry ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen. Ich hab aber in VR durch gezockt meine Kumpels ins Flat gemeinsam.
     
  6. Ja mit der Odyssey+ war der hammer, steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig aber wenns mal raus hast flutscht und die schlümpfe kannst umwedeln :D
     
    Tunk gefällt das.
  7. Danke für die Info! Jetzt muß ich nur noch die verdammte Config-Datei finden...
     
    ToM gefällt das.
  8. Seit langen mal wieder ein Update, was recht umfangreich daherkommt.
    Beispielsweise Index Controller Support, sowie diverse VR Anpassungen und fixes.