1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Forest - Survival Horror

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Believer, 8. Mai 2014.

  1. eco, richtig nice :D. ich will nicht wissen wie lange du an der palisadenmauer gearbeitet hast ;). ich bin gerade umgezogen und baue ein zweites camp. bei meinem alten camp musste ich immer so weit laufen um holz zu holen. sobald ich was auf die beine bekommen habe sende ich ein bild zurück. da fällt mir ein: ein multiplayer wäre richtig super und dann mit rift. :)
     
  2. :D Wie geil eco. :D

    PS.
    Hacken beim Hochladen des Bildes, unter "Von einer URL" bei
    "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern" raus nehmen.
    [​IMG]
     
  3. Leider ist mein letztes Haus bzw der Savestand defekt mit der letzten Version ich bekomme es nicht mehr geladen :( ich hatte auch einige Mauern um meine Lagerfeuer und leider eine Blockhütte an einen Bug verloren. Es ist ein sehr interensives Spiel alleine der Sound sobald einer der Inselbewohner einen erblickt lässt einen schaudern.

    Wie Micha_VR bereits schrieb Multiplayer (2-4 Leute) und Rift wäre perfekt für dieses Spiel. Es hat alles was man sich bei DayZ oder State of Decay wünscht.
     
  4. Ich hoffe eher auf ein Nachfolger von State of Decay mit CoOp, war ja eigentlich versprochen von den Entwicklern, wenn ein weiterer Teil kommen sollte. ^^
     
  5. Hallo, ich habe seit neustem eine Oculus Rift und habe schon öfters gelesen, dass man das Spiel "The Forest" welches ich von Steam habe, in VR spielen kann. Aber bei mir geht da nur der sogenannte "Kinomodus" also ich bin nicht wirklich die Person im Spiel sondern Sehe das Geschehen auf einer Virtuellen Leinwand. Wie kann ich es so einstellen, dass ich sozusagen die Person im Spiel bin?

    LG


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #35 wiener5000000, 28. Dezember 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2017
  6. garnicht,vr support wurde angekündigt, ist aber nicht gekommen.Es wird in keinen Shop auch als vr titel verkauft...und ein thread reicht.;)


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #36 Hammerschaedel, 28. Dezember 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2017
  7. Hi,
    könntest es mal mit VorpX versuchen, aber ich weiss nicht ob es damit geht.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #37 gagagu, 28. Dezember 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2017
  8. Sry aber mit VorpX verdirbst dir den Spaß an guten spielen :sick:
    - Fallout4 mit VorpX ca 1 stunde Maximum mit schweiß perlen am Gesicht und flaues Gefühl im Bauch :censored::notworthy:
    - Fallout4 VR ...........ca 6 stunden..bis die Controller ihren geist(akku) aufgeben :ROFLMAO:(y) ohne Nebenwirkungen.

    Zum reinschnuppern ok (mach ich öfter mal bei Skyrim) aber länger spielen unmöglich.
     
  9. Thread erstellt im Mai 2014 und die VR-Unterstützung ist kein Schritt näher gerückt...

    Das Spiel ist schon klasse, kriegt auch regelmäßig Updates (aktueller Stand 0.71b) und macht sich insgesamt gut aber von VR keine Spur.
    Ich habe über einen Mod von Fanpage bei den Entwicklern nachgefragt (nach so langer Zeit) und die Antwort war "erst kein Thema" also nicht mal "kommt irgendwann". Das finde ich schade, als ich es damals kaufte dann schon auf die VR-Kompatibilität hin. Mir würde durchaus reichen wenn das Spiel keine Touch sondern nur GamePad unterstützen sollte.
    Zum Glück läuft "FalloutVR" mit Oculus, da habe ich erstmal beide Hände voll zu tun. :)
     
  10. endlich mal einen Satz aussage zum VR Mode^^
     
    Gregor Van Stroyny gefällt das.