1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Forest - Survival Horror

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Believer, 8. Mai 2014.

  1. Wer hätte damit noch gerechnet..? :eek:
     
  2. Solange das UI um Welten besser ausfällt als das, was uns Bethesda bei Fallout 4 VR hingeklatscht hat... ich kann mich da echt kaum zum Siedlungsbau usw. aufraffen, weil ich das Herumfummeln mit dem Uralt UI (plus natürlich noch die hakelige weil inoffizielle Touch Bedienung) nicht gerade ein Burner ist. Was wäre da nicht alles in VR möglich - aber nein, man hat es allen Ernstes bei den 2D Menüs belassen :mad:
     
  3. ... super. Das könnte in VR richtig gut werden
     
  4. Erfüllen Sie doch noch ihre stretch Goals, wegen vr hab ich überhaupt gebackt
     
  5. Am 30. April verlässt der Titel endlich den Early Access Status.
    Bin gespannt wie lange es bis zum VR Patch dauert.
     
    Cyber733 und ToM gefällt das.
  6. Am 22. Mai wird es endlich soweit sein, es kommt der VR-Modus ! [​IMG]
    Wer hätte damit noch gerechnet?
    Hier noch der neue Trailer (nonVR).
     
  7. Ich Stuhl mich jetzt schon ein :D Geil!!!
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Echt sehr geil, hab' s leider schon durch es war SEHR unheimlich...puh in VR wirds hart.
     
  9. Das ist wirklich eine sehr gute Nachricht.
    Eine Grusel-Baustelle, mit Kumpels und VR?
    Na, wenn das kein must to have wird.