1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Forest - Survival Horror

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Believer, 8. Mai 2014.

  1. Lösen sie das streechgoal doch noch ein. Sehr löblich.
     
  2. Bei den Betas soll ein "VR-testing" aufgetaucht sein?
     
  3. Falls unter BETAS diese Option wirklich vorhanden war, ist sie nun wieder verschwunden.

    Kann es kaum erwarten den Titel in VR zu spielen!
     
  4. nee..war nen reddit gerücht..deswegen hab ich ja nachgefragt, war ja selber auf der arbeit..
     
  5. War heute nicht sowieso Stichtag, für den VR-Modus?
     
  6. jup..deswegen sind wir ja hippelig... und ich hätte da gerne kurz reingeschaut, bevor ich wieder milliarden für ED farmen will^^
     
  7. Und da ist sie...
     
  8. Da war jemand schneller :)
     
  9. Ich komme heute leider nicht dazu, wäre cool wenns jemand testen könnte