Freue mich schon auf Teil 2. Wer den ersten Teil noch nicht gespielt hat, sollte es auf jeden Fall tun. Hat mir sehr gut gefallen.
Hab den ersten Teil gestern gekauft und auch schon durch. Spieldauer war echt mal übel, aber das Spiel war echt gut. Hoffe episode zwei bietet mal so 5-10 Stunden Spieldauer.
Da wirst du leider wohl enttäuscht werden, dass Episodenspiel wird wohl pro Folge ähnlich lang werden. Ich hab mich leider nicht wirklich unterhalten gefühlt bei dem Spiel, dafür waren zu wenig gute Rätseleinlagen enthalten und die Grafik erinnerte mich stellenweise an ein Spiel von 2005. Schade... aber für 10€ beim sale war es zumindest nicht total verschwendet. Außerdem hätte sich der Entwickler/Publisher dagegen entscheiden sollen, die Episoden mit einem Jahr Pause raus zu bringen, sondern in kürzeren Abständen. Die early adopter haben das Spiel schon lange vergessen bis zum erscheinen der zweiten Episode.
Neue Screenshots und vorsorglich für eure Steam-Wunschliste. Episode 2 - Heart of the Emberstone von Cloudhead Games ltd.
hat einen Releasetermin 18.Oktober https://uploadvr.com/the-gallery-episode-2-heart-emberstone-october-release-date/