1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Gallery

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

  1. Freue mich schon auf Teil 2. Wer den ersten Teil noch nicht gespielt hat, sollte es auf jeden Fall tun. Hat mir sehr gut gefallen.
     
    TotallyDigital gefällt das.
  2. Hab den ersten Teil gestern gekauft und auch schon durch. Spieldauer war echt mal übel, aber das Spiel war echt gut. Hoffe episode zwei bietet mal so 5-10 Stunden Spieldauer.
     
  3. Zweiter Teaser zu Episode 2 - Heart of the Emberstone und das im feinstem 80ger Jahre Gewand. :cool:


     
  4. Da wirst du leider wohl enttäuscht werden, dass Episodenspiel wird wohl pro Folge ähnlich lang werden.
    Ich hab mich leider nicht wirklich unterhalten gefühlt bei dem Spiel, dafür waren zu wenig gute Rätseleinlagen enthalten und die Grafik erinnerte mich stellenweise an ein Spiel von 2005. Schade... aber für 10€ beim sale war es zumindest nicht total verschwendet.
    Außerdem hätte sich der Entwickler/Publisher dagegen entscheiden sollen, die Episoden mit einem Jahr Pause raus zu bringen, sondern in kürzeren Abständen. Die early adopter haben das Spiel schon lange vergessen bis zum erscheinen der zweiten Episode.
     
  5. Neuer Teaser, so langsam wächst die Ungeduld... :whistle:

     
  6. Neue Screenshots und vorsorglich für eure Steam-Wunschliste. (y):whistle:


    [​IMG]
    Episode 2 - Heart of the Emberstone
    von Cloudhead Games ltd.
     
  7. Danke.
    Leider hört man nichts mehr von den Knuckles - wird dann doch noch länger dauern.
     
  8. Aus der Steam Faq:
    Vielleicht auch interessant...:
    Und im Bezug auf Untertitel:
     
    UdoG gefällt das.
  9. Neuer Trailer... [​IMG]