1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Mage's Tale

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von axacuatl, 25. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Also Ladezeit hat sich bei mir nicht deutlich verbessert.Bei euch?Drehung ist auch in 30Grad-Schritten geblieben, dafür freie Bewegung,was auf jeden Fall eine Besserung ist.Oder kann man die Drehung auch einstellen?Habs nicht gefunden
     
  2. Jetzt ist das Spiel auch interessant für mich :D

    Wie ist denn das Leveldesign so?
    In dem Trailermaterial sieht es so aus, als bestünden die Umgebungen nur aus quadratischen Blöcken/90° Winkel.
     
  3. Ich finde das Design eigentlich ganz Abwechselunsreich.Je Level eine andere Atmosphere.Von Höhle, Kanälen,Schloß und organischen Orten ,usw.hat man viel zu sehen.Auch Gags sind eingebaut.So findet man z.B. SPOILER-ein Liebesnest von Goblin-Kriegern( inskl. Bier auf Eis und stimmungs Muke :LOL:)SPOILER ENDE Ich freue mich schon auf das nächste Projekt von denen.
     
    #33 Sashmigo, 15. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2017
  4. Hmmm. könnte mal hilfe gebrauchen. Habe jetzt Eis, Blitze und Feuer. Habe diverse orcs zur stecke gebracht und nun bin ich in einem leeren Raum mit vier Statuen die eine leuchtene Kugel in die Höhe halten.
    Ich habe keine Ahnung was man da machen soll?
     
  5. ist ne geile Ortsangabe:ROFLMAO:...ich kann mir aber ungefähr denke wo du bist.Liegen auf dem Boden zerschlagene und ganze Fässer?Eigentlich ist
    dort noch ein Geheimnis versteckt(Habs aber auch nicht gefunden), das wesentliche ist aber der Totenschädel den du mit nehmen kannst (Trophäe)und du aus dén Raum gehen musst und dann nach Links zur nächsten Tür.Dort geht es dann Storytechnisch weiter.
     
  6. Hihi wuste leider nicht wie ich das sonst erklären soll :whistle::sneaky:^^
    Och... Muss ich mal schauen... Danke für den Tipp.
     
  7. jemand einen plan was man beim Endgegner tun muss?oder nur durchhalten?
     
  8. Bekomme gerade ein neues Update für das Spiel, finde aber kein Changelog, jemand das Update schon gezogen und kann was dazu sagen?
     
  9. Habs geladen und ausprobiert, aber kann weder gravierende Änderung feststellen,noch finde ich einen Changelog.
     
  10. mit blitz in die mitte stellen und alle kugeln anvisieren `(wichtig, dabei drehen und schnell sein bevor die wieder aus gehen!)

    dann kommt ein aufzug nach oben...

    Weiss jemand wozu die Feen gut sind in den versteckten Räumen?=