1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Mage's Tale

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von axacuatl, 25. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Rockband ist definitiv komplett in deutsch;)Tutorial und Story
     
  2. Hallo zusammen,
    stehe auf dem Schlauch...
    Wie kann man das Feuer der Fackel entzünden die von Wasser aus dem Rohr übergossen wird? Später wiederkommen? Habe bis jetzt nur Feuer und Blitz.
    Schon mal Danke
     
  3. Weiß nicht genau wo du bist.(schon wieder zulange her wo ich das gespielt habe :LOL:)Sind da mehrere Wasserfälle?Wenn ja
    hat man die mit dem Eiszauber stillgelegt.Ansonsten müsstes du genauer sagen wo Du bist.
     
  4. Hi Sashmigo,
    da sind zwei Statuen mit je einer Fackel in der Hand. Über der einen Statue ist ein Rohr gebrochen und das Wasser fließt auf die Fackel so dass man die nicht entzünden kann. Den Eiszauber habe ich noch nicht, komme wieder wenn ich den hab. Danke für die Antwort :)
     
  5. Hab das Spiel schon seit längerem im Blick, konnte mich auf zu einem Kauf nicht hinreißen lassen bisher.
    Wieviel Spiel steckt denn Mages Tale bzgl. Rollenspiel Elementen? Würdet ihr es als vollständiges Spiel beurteilen, oder als
    VR-Shooter in Fantasy-Setting? Wieviele Stunden bietet einem das Spiel ungefähr, kann das jemand schon abschätzen?
    Danke schonmal :)
     
  6. Du kannst es nicht mit Skyrim o.ä. vergleichen, die Rollenspielelemente sind sehr Basic - Du kannst bei Levelaufstieg Lebenspunkte oder Zauberslots aufstocken, das war's glaube ich schon. Spielzeit ist daher auch eher im Bereich von etwa 10 h bei nicht zu forcierter Spielweise.

    Also in dem Sinne, wie Du es wohl meinst, ist es kein "ernsthaftes" Rollenspiel. Aber es bringt dennoch Spaß, und zeigt, dass dieses Genre auch in VR gut funktionieren wird. Und Du kannst Zaubersprüche aus Elementen kombinieren, das bringt auch viel Spaß (aber ist natürlich auch nicht sehr differenziert, erwarte keine zig Elemente).

    Wenn Du etwas auf das Geld schauen mußt und Geduld hast, warte auf einen Sale - oder warte noch viel länger, etwa ein knappes Jahr, dann wird Skyrim ziemlich wahrscheinlich auf für die PC HMD's rauskommen (ob für die Rift wird man aber wohl erst einschätzen können, wenn Bethesda Fallout 4 VR rausgebracht haben). Da hast Du dann natürlich alles, wovon Du träumst (außer dass man es halt schon kennt).
     
  7. Danke für deinen ausführlichen Kommentar!
    Hört sich interessant an, trotz gewisser "Einschränkungen", aber dann werde ich denke ich noch auf einen Sale warten und dann zuschlagen.
     
  8. Also Ich finde es schon als vollwertiges Spiel und nicht als Shooter.Du kannst zwar nur 4 verschiedene Zauber (Blitz,Wind,Frost und Feuer)mit Tränken variieren und dabei Stärke oder Effekt ändern.Rätsel sind auch teilweise einfach gehalten aber manche auch nicht.Bei den Kämpfen musst du Dir auch gute Taktiken ausdenken und es gibt viel Abwechslung an Gegenern.Ich habe 14 stunden insgesamt gespielt und finde es mit Lone Echo und Wilsons Heart eins der wertigsten Spiele bei Oculus.Wie schon axacuati schreibt ist Skyrim natürlich mehr Rollenspiel,aber offiziell soll es für die Rift nicht erscheinen.
     
  9. The Mage´s Tale ist im Oculus Store im Weekend Sale. Nur 19,99€, also 50% Rabatt. Habs direkt geschossen, werde es aber erst nach Lone Echo spielen.
     
  10. Habs mir auch gekauft es ist echt gut aber lone echo finde ich persönlich nochmal ein gutes Stück besser. Aber man kann die beiden games auch nicht wirklich vergleichen.

    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
     
    axacuatl gefällt das.