1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Mage's Tale

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von axacuatl, 25. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Habe es mir auch gestern zum halben Preis zugelegt. Macht bisher einen ganz guten Eindruck.

     
  2. Ja, der Trailer ist schon nett, wenn es nur nicht dieses typische düstere westliche Fantasy Setting hätte, das mich noch nie so wirklich ansprechen konnte. ^^
     
  3. Hab mal ein paar Lets Play Videos von Mage Tale's gemacht, ich finde es bisher echt gelungen.
    Und genau das ist Düstere setting finde ich irgendwie cool, aber das ist halt Geschmackssache.

     
    #63 TupacVR, 8. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2017
  4. Da du es erwähnst... ich habe das Spiel zurückgegeben, weil ich es eben NICHT düster fand. Mir war das zu bunt und zu "auf lustig" gemacht. Habe aber auch nur ca. 1 Std. gespielt.
     
  5. Ja es ist jetzt kein wirklich düsteres Horror Fantasy Spiel, da muss ich dir recht geben. Aber Level Design finde ich schon düster gehalten.
     
    #65 TupacVR, 8. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2017
  6. Mir hats gut gefallen. Bin aber eh ein Dungeon-Freund. "Auf Lustig" fand ich es nicht mal, außer der kleine Crux mit seinen Sprüchen, aber die Charaktere, die später noch dazu kommen, sind ernsterer Natur.
    Habs durch gespielt und das will bei mir was heißen ;) Schön dass man die Zauber modifizieren kann und somit jeder auch taktisch etwas anders spielt. Da man es häufig mit Gegner-Massen zu tun bekommt, war mein Lieblingsspruch der aufgeladene Blitzzauber mit LifeLeech (Fluch), da saugt man von getöteten Gegnern Leben ab und fühlt sich wie der Imperator :rolleyes: Gegen Einzelziele dann gerne den zielsuchenden 3fach Feuerball.
    Man muss halt so viele optionale Belohnungen finden wie möglich, damit man sich seine Wünsche mixen kann. Mir hats Spaß gemacht und war immer motiviert weiter zu kommen (y)
     
    TupacVR gefällt das.
  7. Lone Echo ist ja nun komplett auf deutsch. (mit sehr guten deutschen Sprechern)

    Gibt es hier mittlerweile auch deutsche Sprachausgabe?
     
  8. Letzte mal wo ich gespielt habe gab es das leider noch nicht in Deutsch.
    Aber du erinnerst mich daran, das ich bald wieder mal ein Mage's Tale Video machen sollte [emoji3]
     
  9. Wann war das letzte mal? Ich überlege es zu kaufen, doch würde ich sowas gerne komplett auf deutsch haben.
    (im Netz konnte ich bisher nichts zu der Lokalisierung finden)