1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Persistence - Prozedural generierter FPS-Horror

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 31. Januar 2018.

  1. Dem kann ich nur 100% zustimmen. Für mich ist "The Persistence" das PSVR Spiel dieses Jahres ...
     
  2. Auf der standart PS ist es aber sehr grenzwertig.Dadurch das alles dunkel gehalten ist und durch die niedrige Auflösung erkennt man schwer Gegner in der Ferne und dann kannste kaum noch reagieren.
     
  3. stoeppel, Sashmigo und SolKutTeR gefällt das.
  4. Patch ist gestern erschienen.

    - Die Optik ist in der Tat etwas schärfer
    - Die neuen Optionen sind umfangreich

    Wer die Assistenz-Optionen alle aktiviert kann beinahe durch das Spiel gehen ohne nennenswerte Probleme.
    Also nur für diejenigen gedacht die wirklich gar nicht klar kommen. Ich empfehle es weiterhin ohne die Optionen zu spielen.

    Den neuen Spielmodus habe ich noch nicht ausprobiert.
     
  5. Ab Mai 2020 auch auf Steam vorliegend, mitsamt asymmetrischen Multiplayer zwischen 4 Smartphone Devices und SteamVR.
    (Hatte die PSVR Kompilierung lediglich einen Controller Support?)

    [​IMG]
    The Persistence von Firesprite Ltd
    Für den VR-Modus dieses Produkts benötigen Sie ein Gamepad oder Tastatur und Maus.
     
    stoeppel und Cmdr.ECO gefällt das.
  6. ... kenne das Spiel von der PS VR und kann es absolut empfehlen. Bin auf die verbesserte Grafik gespannt.
     
  7. Aber ein schwaches Bild das die PC Version im Jahr 2020 keinen VR Controller Support hat aber hauptsache es gibt einen Multiplayer bei dem man Smartphones einbinden kanno_O

    P.S. auf der Playstation wird nur der normale Controller unterstützt
     
    #17 komisch, 29. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2020