1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Solus Project

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Februar 2016.

  1. … naja, alle Vive-Nutzer können ja ihre Zauberstäbe anzünden - es werde Licht.
     
  2. So, also ich hab jetzt mal noch ein Weilchen gespielt und bin in der Höhle so einen Schacht hinunter geklettert. Ab da blick ich eigentlich gar nicht mehr durch. Um zu meinem nächsten Zielpunkt zu gelangen muss ich offensichtlich erst irgendwas erledigen. Ich hab viele Sachen gefunden wie Lichtkristalle oder diverse Markierungen auf dem Boden (Fallen sind da im Übrigen auch, sehr unschön) aber ich hab echt keine Ahnung was ich jetzt tun soll. Ich bin gefühlt schon in alle Richtungen gelaufen hab einen komischen großen Meteoritenstein gefunden der mir wie es scheint alle Stats regenieriert, aber ich weíß nicht was ich tun soll.
    Hat es was mit dem Licht zu tun? ich hab einen grünen und einen blauen Kristall, den Leuchtstab und die Fackel. Grade eben habe ich noch eine Wand ein bisschen verschoben bekommen aber nicht weit genug dass ich durch die Lücke gehen könnte. Vermutlich fehlt mir noch irgendwas.
    Aber heute hab ich echt keine Lust mehr nochmal da in den Dungeons rumzuschleichen. Gibt zwar keine Zombies da, aber ich mag dunkle Gänge generell nicht. Fühle mich da dezent unbehaglich :p

    Vielleicht morgen oder die Tage noch mal. Frisch klappt es meist besser. Manchmal verrennt man sich einfach auch oder sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Zeit für eine Pause.

    Allerdings, wenn jemand einen kleinen Tipp hat, immer her damit. :whistle:
     
  3. Mein Durchlauf ist schon etwas länger her, weiß jetzt auch nicht ganz genau wo Du dort bist.
    Aber eigentlich müsste sich ein Teleporter in Deinem Inventar befinden.
    (Glaub den sammelte man ein, bevor die Windrose einem in die Höhle zwingt.)
     
  4. Ja, den hab ich auch schon an allen möglichen und unmöglichen Stellen benutzt. klappt irgendwie nicht. Entweder war es nicht die richtige Stelle oder es ist nicht der richtige Weg.
    Es geht schon so ein bisschen um Rätsel lösen da... vielleicht hab ich noch ein einziges Teil übersehen. So ist es meist.
    Grrr....
    Na mal schauen. Ob ich morgen Lust hab da noch mal alles abzusuchen.
     
  5. Schwer zu helfen wenn man nicht dabei ist, aber ein durchhalten wird sich sicher lohnen. ;) Also ich war/bin zumindest stark angetan von Solus. Kann mich auch noch an einige Stellen erinnern, bei der man schnell sein musste, ala erst auf eine Plattform stellen, warten bis diese sich senkt plus laufen und Teleport durch die sich schließende Tür. Bleib am Ball (y):cool:
     
  6. gibt es das spiel mit deutschem untertitel oder sogar komplett in deutsch?
     
  7. Oberfläche & Untertitel in deutscher Sprache.

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
    #97 stoeppel, 27. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2018
    maxxs gefällt das.
  8. Ich glaube, ich musste damals auch an zwei, drei Stellen einen youtube walk-through konsultieren....
     
    LdG-Leo gefällt das.
  9. Hab ich gemacht und gesehen dass bei dem Kerl das Gitter wo ich nicht durch komme plötzlich offen war. WIE der das allerdings aufgekriegt hat ging aus dem Video nicht hervor. Muss ich mir wohl noch ein paar andere ansehen.
     
  10. @Mel - Schreibe bitte dass deine letzte Post keinerlei Spoiler enthält dann lese ich sie gerne durch, bis dahin geht es über das Wort "Gitter" nicht hinaus.

    Denn ich glaube ich stecke an der selben Stelle seit 5 Stunden fest.