1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The SoulKeeper VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von GeneralDiDi, 12. April 2016.

  1. Ist ne kleine Feststellung von mir.Wenn Du Soulkeeper über Steam,SteamVR oder Oculus Home startest hat es bei mir auch stark geruckelt.Wenn Du es aber über eine Desktopverknüpfung ohne alles startest ruckelt es kein bisschen (habe ne GTX 1080).Keine ahnung was über die Stores noch so alles im Hintergrund geladen wird;)
     
  2. Sehe gerade, dass dieser Trailer uns wohl entgangen war - könnte richtig gut werden! Allerdings sieht der Kampf noch nicht ganz überzeugend aus. Würde mir ja wünschen, dass z.B. das Bogenschießen von In Death abgeschaut wird usw., und die Animationen gut werden. Schaun mer mal!

     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Hat eigentlich einer derjenigen, die im Early Access dabei sind, hier irgendwelche Fortschritte zu berichten ?
     
  4. Nicht wirklich viel.Ich hatte es letztes Jahr deinstalliert , weil es überhaupt keine Änderungen gab (viele dachten das Projekt wurde fallen gelassen).
    Jetzt soll dieses Jahr eine 2.0 kommen.
     
    SolKutTeR und axacuatl gefällt das.
  5. Frisches Gameplay von UploadVR.

     
    Oimann, Sashmigo und ToM gefällt das.
  6. Also wenn das die 2.0 ist, haben sie nochmal 200% raufgelegt:)
     
    Oimann gefällt das.
  7. Sieht sehr gut aus. Scheint ein richtig geiles VR Jahr zu werden!
     
  8. Moinmoin,

    gibt es eigentlich irgendwelche handfesten Infos, ob SoulKeeper noch weiterentwickelt wird?
    Ich hatte mir das Spiel gestern mal etwas genauer angeschaut und fand das RPG doch überwiegend gut:


    Im Discord Channel ist es ein bisschen still aber dort wirkt es so, als ob die Entwicklung weitergeht.
    Ist irgendwer hier als Betatester unterwegs?

    EDIT: Ich habe mich mal im Discord angemeldet und dort nachgefragt wie Stand der Entwicklung ist! Ich bin mal gespannt, was es an Feedback gibt.
    Zumindest heißt es da:
    "Buying EA1 of course means that when EA2 is released, you will receive the update for free."

    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #28 doublefrag, 25. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2019
  9. Neue Auskopplung in Form von The Soulkeeper - Chronicles welche alle Käufer von The Soulkeeper (Bis zum 10. Januar 2020) kostenlos als Dreingabe bekommen.
     
    Sashmigo und stoeppel gefällt das.