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The Vanishing of Ethan Carter

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Christian87, 24. Juni 2014.

  1. Geil dann warte ich mit dem zocken. Glaube generell das nächstes Jahr viele Oculus Ports dem Beispiel folgen werden.
     
  2. Ne, danke, bereits zu viel beim Sale ausgegeben... von geplanten 0 Euro war ich am Ende bei 30+ Euro. XD
     
  3. yeah...gleich mal ziehen^^

    @edit
    och mist..0.7 Runtime... nee dann lieber Elite^^

    Aber gleich als Tagesangebot in Steam...so, verkauft man Updates^^
     
    #16 Hammerschaedel, 12. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2015
  4. Cool Danke Syndroid! :cy:
    Dachte die VR Variante sollte erst 2016 erscheinen.

    Konnte es schon jemand Testen?
    (Kann man ohne bedenken beim Sale zuschlagen?)

    Edit
    Wird im Reddit nicht von dem 0.6er SDK gesprochen Hammerschaedel?
     
  5. Hab mal kurz reingeschaut, es Funktioniert mit 0.7 ,allerdings hats noch ein paar kleie Bugs. Menü und Texte brauchen noch einen Feinschliff. Die Spielwelt läuft bei mir auf hohen Einstellungen flüssig und sieht genial aus (780ti)
    Wer Vanishing of Ethan Carter nicht kennt hat was verpasst! Mit oder ohne VR
     
  6. 0.6 soll das momentan unterstützte von UE4 sein...glaube ich. Auf Reddit bestätigen die 0.7
     
  7. Jep Kompatipilität aber auch nur.
    Da 0.6er SDK kompilierte Programme weiterhin unter der 0.7ner Runtime laufen! ;)