1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Walking Dead - Saints & Sinners Chapter 2 Retribution

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von zyn, 25. Januar 2022.

1. Gerade Video von Dead Island 2 gesehen echt schade, dass das Spiel platt bleibt.

2. Das ist so ein bekanntes / großes Spiel, da werden sicher (simple) VR-Mods für kommen. Aber wie fast immer wird es "nur" stereoskopisches Sehen (2 faches Rendering) mit Gamepad-Steuerung geben. Aber warum nicht.

3. pssst bei dem Titel wird die Unreal Engine 4 genutzt. :whistle:
    Aber wo der Zusammenhang zu S&S2 besteht, kann ich leider nicht sagen. :p

Odyssey_Plus_Man und komisch gefällt das.
  4. Na sombietz

5. Hallo ich kann
    The walking Dead: Saints & Sinners mit der pico 4 nicht spielen. Weil die ne Taste haben wollen die ich nicht haben tmb oder so. Kann da einer helfen oder leuft das spiele nicht auf der pico4

6. In welchem Abschnitt wird diese Taste benötigt, direkt nach dem Starten des Spiels?
    Dann müsste es der rechte Thumbstick sein, den man reindrücken muss.

7. Wird das mit tz geschriebeno_O:LOL:

SolKutTeR und roads gefällt das.
  8. Hallo wenn ich das spiel The walking Dead: Saints & Sinners auf mache da kommt die Meldung

Anhänge:

9. Erwähnenswertes Update, hat bereits jemand die neue DX12 Kompilierung getestet?