Biah mein Gott langsam werde ich angefixt... Obwohl ich auch noch einiges zum durchzocken habe, und nen crouching fix gibt's auch göttlich
Ne, alles gut. Ich war nur zu blöd, bzw. voreilig und habe nur auf den Link geklickt und den Code übersehen. Zum Glück bei Instant Gaming nur ca. 1,50 € teurer. Wie speichert man denn? Hat das keinen Autosafe, ohne das man alte Handlungen rückgängig machen kann?
Immer wenn du schläfst und immer wenn du mit deinem Boot dich bewegst wird gespeichert. Wenn du stirbst hast du eine Möglichkeit deinen Rucksack zurückzuholen (der liegt da wo du gestorben bist), du spawnst aber ohne Waffen. Oder du kannst laden, dann startest du halt wieder am Boot und musst wieder mit allen Reden etc... Aber die Level sind ja klein Genug und dein Timer ist ja auch nicht so lange, also verliert man nicht so viel Spielzeit, ist trotzdem etwas nervig. Also vorsichtig vorgehen.
@ToM spielst du auch mit dem großen FoV? Irgendwie bekomme die Vignette nicht ganz weg. Da ist ziemlich weit rechts und links ein schwarzer Balken und dann kommt wieder das Bild vom Spiel?
Bei mir ist kein Balken... ist mir in dem Video von MRTV auch aufgefallen, da war nur rechts ein Balken [emoji2371] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hat noch wer das Problem das die Updates nicht funktionieren? Festplattenspeicher sind auf beiden Laufwerken noch über 15GB frei. Gestern auch schon, da hat nur neu installieren geholfen.
Ich Spiele grundsätzlich immer mit dem kleinen reicht mir, ich finde auch das bischen mehr bild rechts und link macht den kohl net fett. Mir wäre es wenn sie noch etwas mehr FOV horizontal hätte (Offtopic ende). Ja ich glaube rechts und links bleiben trozdem noch kleiner Balken aber wie gesagt, stört und juckt mich nicht
Kein Balken gesehen. Eventuell einfach nur nicht drauf geachtet. Was aber auffiel, die kleinen optischen Schwächen der Rift S kommen hier das erste mal für mich bissl zum Tragen.
Ich liebe diesen Titel,.. hab ich das schon erwähnt? Bin noch recht am Anfang (sehr langsamer Spieler und muss jede ecke erkunden), hab mir bei den Glockengeläute nichts weiter bei gedacht und fröhlich (trotz Hinweis vom NPC) weiter gelootet und hab mich gerade fast eingekotet als ich die Tür zum Flur öffnete und das halbe Haus bereits voll von Zombies war. Munition zu wenig für die Crowd, aber glücklicherweise ein offenes Fenster im Nebenraum, sehe jedoch die Straße auch bereits voll von den Beißern, ab in den nächsten Raum und durchs Fenster in den Hinterhof geklettert. Auf dem weg zum Boot haben'se mich dann doch noch erwischt. Mein Herz rast immer noch, wer meint hier wäre zu wenig Action der macht irgendwas falsch.