1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Walking Dead - Saints & Sinners

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Juli 2018.

1. Ob es der erste ist, kann ich so nicht sagen, da ich im ersten Level und im Hub Level bereits jeweils einen gefunden habe. (Dort fehlen mir jedoch die Nummern.) Dank Dir, dann muss ich mich im zweiten Level nochmal im blauen Haus umsehen. (y)

Hmm 'nen Löwentresor hab ich bisher auch noch nicht gefunden, bin allerdings noch nicht allzu weit in der Story vorangeschritten.

Jep sind die selben Infos, ist der besagte Hotfix vom Samstag. (y)

2. Was meinst du mit "veraltet"? Das impliziert ja dass es einen neueren/besseren gibt. Oder meinst du nur dass die Info alt ist @SolKutTeR ?

3. Meinte nur das die Info alt ist und noch kein neuer Hotfix vorhanden ist. Sorry das ich mich dahingehend missverständlich ausgedrückt hab.

4. Gut hatte gedacht ich hätte was verpasst. Der Hotfix funktioniert bei mir bis jetzt ganz ordentlich. Hatte keine erwähnenswerten Probleme damit.

5. Ja, das ist echt lachhaft.

Da kämpft man sich den Weg frei, geht in eine Gasse, will sich an einen menschlichen Gegner ranschleichen, und aus dem nichts spawnen 3 Zombies von hinten und laufen in die Gasse rein.

@Sender47
    Kommt mit fortlaufender Story. Recht am Anfang aber.
    Da hängt dann auch ein Zettel am Board.

#235 Tunk, 28. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2020
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Puh, bin jetzt in einem Gebiet wo ein Haufen bewaffneter eine Festung haben, dort komme ich nicht weiter. Ich soll da irgendwas suchen, aber da sind so viele mit Waffen, da sehe ich kein Land, weder wenn ich schleichend vorgehe noch wenn ich rabiat an die Sache gehe. Gibts hier ein Trick?

Pulverdings gefällt das.
  7. Ich hab mich dafür erstmal hoch gelootet, Dessert oder was das ist, Gewehr und Bodyamore. Selbst dann ist es nicht so einfach, man muss behutsam umgehen. Menschen sind sehr gefährlich, wie in der Serie auch.

8. Na gut, dann werde ich mal weiter looten was das Zeug hält und mich hochleveln. Ich bin jetzt bei Tag 7 und eindeutig "underpowered" für diesen Haufen! (leider lässt es sich mit den Waffen auch extrem bescheiden schießen, das Waffenhandling ist mMn leider misslungen, dagegen glänzt die Nahkampfmechanik)

9. du musst auch mit zwei hände schießen auch bei handfeierwaffen. Aber es wird besser mit besseren Waffen. Ein Tipp, knarren die bald den geist aufgeben. Magazin auswerfen, Munition einsammeln, Waffen in Rucksack und später verwerten, da kommt wieder Schwabe in mir durch :D

AbUnKo, nullptr und komisch gefällt das.
  10. Hochleveln ist eigentlich nicht nötig.

@zyn
    Schätze mal du meinst die Stelle mit dem ersten Intel.

Das bei dem Springbrunnen.

Die Gegner kommen nie alle auf einmal.
    Auch nicht wenn man schießt.

Bei mir hat's gereicht einen einzigen der Towers Fraktion umzulegen.

Einfach ein bisschen warten und dann geduckt mit beiden Händen an der Waffe schießen.

Zur Not wegrennen.
    Die Ki ist sehr dumm und auch nicht nachtragend, bzw. erkennt einen nicht so schnell wieder.