1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Walking Dead - Saints & Sinners

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Juli 2018.

  1. Klingt echt gut; Wahnisinn was Sony hier leistet für einen Bruchteil des Geldes. Aber wenn man nicht aus der PCVR Ecke kommt, weiß man das vermutlich nicht zu schätzen...

    Hat hier eigentlich noch niemand was von den adaptiven Triggern berichtet ?! Walking Dead ist jetzt nur mal ein Beispiel, wo mir das wieder einfällt. Das wird in Shootern ja als Game Changer von vielen bewertet, was ich mir auch sehr gut vorstellen kann und was mich auch verdammt neidisch macht muss ich zugegeben :barefoot:
     
  2. Also mich hat es nun wirklich abgeholt.

    nur die spielemechanik mit dem weit ausholen hat die ersten Spuren an meiner Wand (dachschräge) und meiner Hand hinterlassen (autsch)

    Gruß
     
    komisch gefällt das.
  3. Im Zuge von Chapter 2 wollte ich mir das ganze nochmal anschauen und das Aftershock Update nachholen. Aber ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich damit anfangen kann. Im Hauptmenü habe ich zwar ein Aftershock-Schnellstart, aber ich würde es gerne mit meinem Savegame angehen. Das Handbuch gibt leider keine neuen Einträge preis, hab ich irgendwas vergessen, oder muss ich vielleicht etwas Bestimmtes triggern? Das ist schon recht lange her als ich es komplettierte, es befindet sich ein (Bücherei?) Schlüssel bei den Questgegenstände im Rucksack, muss ich damit etwas machen, oder bekam man den während des abschließen der Story?
     
  4. Bin leider noch nicht soweit dass ich etwas dazu sagen könnte. Aftershock geht ja glaube ich erst nachdem man die hauptquest durchhat.

    Gruß Max
     
  5. Jep genau und soll nochmal 4-5 Stunden Story bieten.

    Glücklicherweise habe ich es nun herausbekommen, für den Fall der Fälle, am Funkgerät Kanal 47 einstellen und einmal nächtigen, danach geht es dann weiter. (y)
     
  6. Alles klar, danke für die Info hilft mir sicher auch weiter.
     
  7. Hab nun knapp 10 Stunden in das Aftershock DLC investiert und ich bin etwas enttäuscht. Das Ende, keine Angst ich werde nicht Spoilern, bereitet einen lediglich auf Chapter 2 hin, sprich ein bestimmter Gegnertyp, war aber recht unspektakulär. Eine Mission hatte es recht in sich, als man sich entscheiden musste, mit wie viel Loot man zufrieden ist. An und für sich war es aber loot technisch lukrativ sage ich mal. Jetzt muss ich nur noch herausbekommen, wo ich die letzten beiden Schlüssel für die Poseidon-Fabrik und das Geheimzimmer einsetzten kann. Aber ich freue mich schon auf Chapter 2, die Lichtstimmung dort legt atmosphärisch schon eine gute Schippe drauf im Vergleich zu Chapter 1. Loot technisch bin ich nun aber zumindest recht gut vorbereitet (Tag 64).
     
  8. wie kann man eigentlich das Messer drehen/ umgreifen, das die klinge nach oben oder eben nach unten zeigt?
     
  9. Lediglich der entsprechende Triggerfinger. (y)
     
    Maxtom73 gefällt das.