1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Walking Dead - Saints & Sinners

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Juli 2018.

1. Part 2 musste ich damals leider aufhören als die ersten Maps bei Nacht gespielt werden müssen, das hat mit der Index für mich einfach kein Spaß gemacht, daher hatte ich es erstmal zur Seite gelegt in der Hoffnung es mit entsprechenden Panels weiterzuspielen. Daher ist es auch schon etwas her als ich es gespielt habe und vor allem Part 1 hier, aber ich meine das sieht man auf der Karte, entweder die in der Hand oder die im Bus? Da müsste es bei der Zielmap eigentlich ein entsprechendes Symbol sein, was den Hinweis gibt, wo man als Nächstes hin muss. Die Ziele an sich sind doch im Journal hinterlegt, oder? Aber wie gesagt, ist schon ewig bei mir her. :notworthy:

2. Mittlerweile hab ich mich "eingegrooved" mit Saints & Sinners!
    Es macht schon echt Bock :D

Wenn ich in Spielen irgendwas sehe mit "crafting" denk ich mir erst immer: och nöööö...
    Jetzt hats mich wieder voll gepackt und ich wünsche mir n größeren Rucksack :D

SolKutTeR gefällt das.
  3. Das Management ist ausschlaggebend, wenn du z.B. Holz brauchst, ist natürlich in Mr. HolzKlotz mehr vorhanden als in einem Buch, oder Streichholzschachtel. Daher immer darauf achten nicht jeden Mist mitzunehmen oder auch mal reine Materialtouren zu machen, ohne die Story zu triggern. Ach ja und nicht die zwei Inventarplätze in den Händen vergessen, mit Mr. HolzKlotz in der Hand kann man das Level soweit ich weiß, auch verlassen.

4. Ja der Holzklotz ist super :D Ich hab gestern auch 2 Touren hintereinander gemacht, damit ich mal ein bisschen upgraden kann an der Werkbank :D

Ich hoffe Teil 2 wird nicht zu dunkel, mir gefällts so eigentlich ganz gut, dass ich mich Nachts in meinen Wohnwagen verdrücken und schlafen kann :D

komisch und SolKutTeR gefällt das.
  5. Ich hab mir dazu immer gern die let’s Play s von Buddys VR Lounge angeschaut. Natürlich habe ich es auch selbst gespielt. Aber wenn ich nicht weiter kam, hat Buddy geholfen.
    mit die beste Waffe meiner Meinung nach istdas Katana.
    ich wünsch weiter viel Spaß beim Spielen. Das Spiel ist echt klasse.

6. Ich wollte immer S&S spielen aber der Zeitdruck hat mich fertig gemacht und ich habs dann gelassen. Was sind so grundlegende Tips?

7. Hallo roads,
    Ich fand den Zeitdruck eher unproblematisch. Wenn man halt mal mit etwas nicht fertig war und die Glocke hat geläutet schnell zum Boot und ne Nacht gepennt und dann noch mal hin.
    Grundsätzlich ist es wichtig, leise zu sein, wie in jedem Zombie Spiel möglichst Hieb und Stichwaffen verwenden und keine Schusswaffen.
    immer schön Material sammeln, dass man seine Waffen aufrüsten kann halt irgendwie das übliche.

Bei mir ist jetzt auch schon wieder ne ganze Weile her. Aus dem Grund kann ich auch keine detaillierten Tipps geben. Sorry.
    Ich weiß nur, dass mir die Atmosphäre immer ganz gut gefallen hat in dem Spiel.
    Ich müsste mal den zweiten Teil angehen. Ich hab zwar damit begonnen, aber hab’s nicht fertig gespielt.

Grüße, Max.

8. Das Spiel kam auch zu meinen VR Anfängen. Da war die Steuerung noch schwierig. Nach into the Radius ist dann alles easy.
    Wie seid ihr vorgegangen ein Rezept genommen und die zutaten gesucht oder wahllos mitnehmen was brauchbar sein könnte?
    Und Köpfe greifen? Sehe ich in videos immer?

9. Erst hab ich wahllos alles in den Rucksack geschmissen, dann aber schnell gemerkt... da muss man gezielter sammeln, sonst rennt man 10x hin & her :D

10. Genau also hast du gesucht was du brauchst zum nächsten build?