1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Walking Dead - Saints & Sinners

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Juli 2018.

1. Ich hatte in Part 2 zwar nur ~14 Std. investiert, gut bin auch ein eher gemütlicher Spieler, aber bis dahin gab es bei mir auch keine erkenntlichen Bugs. Also an einen CTD oder Gamebreaking Bug müsste ich mich eigentlich erinnern, kann leider aber auch nicht mehr sagen wie weit ich die Story gespielt habe, das ist alles schon sooo lange her. :whistle: Ich kann mich lediglich daran erinnern, dass zwei wichtige NPCs im Bunker den exakt gleichen Skin besaßen, aber das war es auch schon. Bei den Nachtlevels war es bei mir die fehlende Weitsicht dank LCDs, das hat die ganze Stimmung bei mir versaut, wenn man gefühlt 'nen Zombie in 5 Meter Entfernung nicht einmal erahnen könnte, nope. :cautious:

2. Also ich habe das schon eine Zeitlang gespielt. Letztlich habe ich aber aufgehört, da die Steuerung nicht sonderlich "immersiv" ist. Außerdem muss man sich da recht viele Buttons/Tastenbelegungen merken, was leider oft bei Mods der Fall ist, da das Spiel natürlich erst mal für Flat ausgelegt ist und eine Tastatur deutlich mehr Knöpfchen bietet.

Aber für eine Mod dennoch respektabel und insbesondere in der Nacht ging mir schon krass der Stift. :D Also hast du evtl. deinen Spaß.

PS: Ich habe es übrigens vor über einem Jahr mit Version 3.0.0.146 gespielt und mittlerweile ist es bei 3.3.4.194. Gut möglich, dass sich da was getan hat.

SolKutTeR gefällt das.