1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Walking Dead - Saints & Sinners

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Juli 2018.

  1. Bei mir war das in der Bibllothek auch als vorbestellt markiert, aber wenn ich auf das Spiel im Store bei der Neuerscheinungen klickte konnte ich es installieren.

    Mir war es leider vom Gore-effekt zu deftig, ansonsten denke ich das es ein gutes Spiel ist.
     
  2. Hab jetzt mal die erste Mission gespielt (Blue Mansion). Gefällt mir sehr gut soweit. Vor allem von der Grafik bin ich irgendwie angetan, sieht recht gut aus in VR. Die "Ghost Hand" Mechanik finde ich sehr gut, die fehlt in Boneworks. Finde es immer nervig wenn die virtuellen Hände nicht da sind, wo sie in Real Life sind (weil man was schweres trägt). Die Geisterhände helfen ungemein!

    Einziger negativ Punkt bisher: Die Tageszeit ist etwas sehr knapp bemessen.. Mag es nicht unter Druck beim Erkunden gesetzt zu werden, aber es ist wohl eine zentrale Spielmechanik. Hab jedenfalls deswegen den Safe zurückgelassen und hole mir den wann anders.
     
    nullptr und ToM gefällt das.
  3. @Sashmigo
    Bei mir steht im Oculus Shop Store immer noch vorbestellt...hab denen jetzt erstmal ne saftige Anfrage geschickt was da los ist !!!!
     
    Sashmigo gefällt das.
  4. ich bin echt gehypt, ist für mich das bessere Boneworks. Die Physik taugt mir wirklich, die macht auch Spass.
     
  5. Also habe jetzt bis zum Bus gespielt. Finde es echt gut aber es geht schon an die Nerven weiß noch nicht ob ich das durchstehe ;)
     
    Tokat gefällt das.
  6. @SolKutTeR

    Hab mal über deinen Link gekauft [emoji851][emoji1690]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Der Link geht leider nicht mehr.

    Auf Instant Gaming gibbet das gorige Stück noch für 29,50 SE und 32 € TE.
    https://www.instant-gaming.com/de/6022-kaufen-key-steam-the-walking-dead-saints-sinners-vr/

    Irgendwie habe ich doch keine Lust auf die Untertitel zu warten.
    Abgesehen vom Gore Level ist es genau mein Ding. Selbst Housing steckt mit drin. ^^
     
    ToM und komisch gefällt das.
  8. ToM gefällt das.
  9. Hatte vom Spiel nicht viel erwartet, aber bin positiv überrascht.



    Die Physik und die Grafik sind super, gehört mit zu dem besten finde ich.

    Das Sachen die ein Gewicht haben oder das man nicht einfach das messer in Kopf rein rammen kann wie man will bzw nicht so einfach rausziehen kann würde gut umgesetzt, dachte das es sich komisch anfühlt. Wenn man sich drauf einlässt, ist das das super und man hat so was wie ein Gefühl für Gewicht und Wiederstand halt beim rausziehen vom messer.



    Spiele es mit der HTC Vive und den original HTC Vive Wanda, auch damit klappt die Immersion sehr gut.



    Hoffe habe am Wochenende mehr Zeit zum spielen.
     
    nullptr und ToM gefällt das.
  10. Link sowie Gutschein "UPCOMING18" funktionieren weiterhin. ;)(y)

    Screenshot_2020-01-25 Ihr Warenkorb Green Man Gaming Game Keys.png


    [Edit]
    Dazu kam gerade der zweite Hotfix rein, welcher den Winkel für Schusswaffen anpassbar macht und erste Anpassung in Richtung physikalisches ducken.
     
    #90 SolKutTeR, 25. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2020
    Tunk, counter68, UdoG und 3 anderen gefällt das.